Ein andermal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein andermal...

      Hallo,
      bin durch Zufall auf Euer Image gestoßen, weil ich für meine Bastelbox, einer ET 4000 mal was anderes probieren wollte.
      Nach dem Flashen war ich echt überrascht, schon allein die vielen IP Einträge in der Senderliste...leider hing sich die Box bei manchen Sendern auf, wahrscheinlich wegen der geringen CPU Leistung. Picons waren auch schon drin!
      Da ich ein Dream Fan und ein treuer Newnigma User bin, hab ich mal HDF auf meiner DM900 ausprobiert.
      Jedoch fehlten leider die vielen IP Einträge in meiner Senderliste, außerdem wurde meine HDD nicht erkannt. Schade.
      Vielleicht ein andermal, ich behalte Euch im Auge!

      Grüße vom Schlafschaf :thumbup:
    • Welches Image hast denn geflasht auf deiner DM900?

      Mit aktuellem openhdf 6.0 sollte es keine Probleme geben.

      Iptv-Listen musst du nach dem Flashen auf den neuesten Stand bringen.
      Da gibts fast täglich Updates.

      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • OK, war das 5.5, hätte das 6er nehmen sollen. Mein Fehler! :D
      Vielleicht probiere ich es morgen nochmal.
      Viele User fordern eine "Freischaltung" an. Um was handelt es sich da? Hab auf die Schnelle im Forum nix finden können.
      Hat sicher was mit IP zu tun...

      Zur Zeit probiere ich wieder NRJ Hits, heute hängt sich der Xtrend mal nicht dabei auf. Es funktioniert!!!...aber es stockt andauernd und die Kiste verrichtet Schwerstarbeit.
      Würde das an der DM 900 perfekt laufen (500Mbit Leitung)?
      Dann bin ich dabei, denn bei den Payservern ist zur Zeit nix mit csat.

      Viele Grüße :danke:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter