Kabel Receiver für Senjorin gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Receiver für Senjorin gesucht.

      LANGER schrieb:

      itz4mie schrieb:

      Biber7 schrieb:

      Omas fragen grundsätzlich Dich zur Bedienung.

      Räusper. Es gibt auch Omas die dir weiterhelfen :D

      hallo
      Heißt den OMA oder OPA gleich Alt ? Ich wurde mit 44 Jahren zum ersten mal OPA und in der zwischen Zeit sogar schon 2facher OPA.
      Kenne jemand der ist 34Jahre Alt hat 5 Kinder,und ist von 1 Kind zum OPA gemacht worden mit 32 Jahren.
      gruss langer


      Ja: witzige Ausschweifung: ich bin über 50. Dennoch bleibe ich bei meiner Statistik, dass die meisten Opas und Omas sind, die mich um Fernwartung bitten. (Weniger die 15 bis 30-jährigen.)



      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • App. Hab meinen Vater(77) einen Edision gekauft, musste einen externen Kabel Tuner dazu kaufen(mein Fehler) und der Tuner vereckt manchmal und dann ist der
      Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Manchmal wird auch der HDMI Eingang vom Fernseher verstellt oder ist was am Receiver,oder, oder und dann wäre Fernzugriff schon gut.
      Hab mich leider bis jetzt viel zu wenig mit Fernzugriff beschäftigt, die Fehler passieren zu unmöglichsten Zeiten und dann fahre ich halt immer los.
      Sehe gerade das die App für IOS ist ,gibt es für Android auch was ähnliches?
      Danke
      Gruß Rainer

    Flag Counter