openHDF 5.5. vs openHDF 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • openHDF 5.5. vs openHDF 6.0

      meine Frage bezieht sich natürllch speziell auf den Red Eagle.
      Als Neuling habe ich (vielleicht) einfache Fragen, auf die ich nirgends eine Antwort gefunden habe. Auf meinem Red Eagle läuft derzeit die Version 5.5 - heute habe ich ein online-Update durchgeführt und es wurden 89 Pakete erneuert. Dazu die Fragen....

      a) sollte ich auf 6.0 umsteigen - oder bei 5.5 bleiben
      b) was ändert sich bei 6.0
      c) wäre es wichtig bzw. ist es empfehlenswert immer auf die neuere Version zu gehen?

      und die wichtigste Frage:
      d) !! wenn ich auf 6.0 flashe - bleiben da die Einstellunge usw. erhalten ? Muss ich was beachten?

      Danke für Eure Hilfe schon im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13er ()

    • Kannst ruhig schon auf 6.0 umsteigen mit deiner Red Eagle. Hauptneuerung ist der neuere G-Streamer.
      Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, dann brauchst kein Update machen. Nur wenn es wo Probleme gibt, kann evtl. ein Update Abhilfe schaffen.

      Du kannst deine Einstellungen sichern und dann wieder einspielen. Grundsätzlich rate ich dir davon aber ab. Es gibt ab und zu Probleme beim Einspielen der Einstellungen in neue Versionen. Deine Kanallisten kannst aber unbesorgt sichern und dann wieder einspielen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter