FritzCall blockiert alle Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FritzCall blockiert alle Boxen

    Hallo, was macht ihr denn, wenn ihr kein Internet habt? Bei uns sind alle Boxen blockiert, wenn versehentlich mal das Netzwerk ausfällt. Es kommen auf allen Boxen Fehlermeldungen, dass Fritz Call keine Verbindung zur FRITZ!Box hat. Diese Fehlermeldung lässt sich auch nicht wegdrücken. Während des Netzwerkausfalls kann keins der Familienmitglieder fernsehen oder Aufnahmen gucken: alle Boxen sind blockiert und man kommt an diesen Fehlermeldungen nicht vorbei. Was machen Eure Familienmitglieder in so einem Fall? (Außer mich auf der Arbeit anrufen; hoffentlich ohne dass der Chef das merkt.)

    Als Notlösung habe ich Fritz Call auf allen Boxen deaktiviert. Am ihaD-Board (FritzCall-Board ) hatte ich mich schon registriert, bin aber gesperrt worden, weil ich keine Dreambox habe.





    Gesendet von iPad mit Tapatalk, einige GigaBlue Quad, Xtrend 9500, Mutant HD51 mit 5.5
  • Am ihaD-Board (FritzCall-Board ) hatte ich mich schon registriert, bin aber gesperrt worden, weil ich keine Dreambox habe.


    :na-sowas: :rofl:


    Ich habe eine Fritzbox 7270v2 seit Jahren im Einsatz und bei mir ist noch nie das Netzwerk ausgefallen. Im Netzwerk habe ich noch eine Fritzbox 3170 und einen Belkin Router als "Wlan verlängerung". Wenn so was kommt dann kann man nur Fritzcall Plugin deaktivieren

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter