DVB-C Receiver für Kabelkiosk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-C Receiver für Kabelkiosk

      Hallo Zusammen,
      mit großer Begeisterung bin ich auf euer Forum gestoßen und habe schon etliche Stunden herumgestöbert.
      Der Grund dafür ist meine Verärgerung über meinen aktuellen PVR Receiver (KATHREIN TechnoTrend TT-Smart C2821 CI+), in dem ich meine Kabelkiosk Karte verwende um HD Sender zu entschlüsseln.

      Leider stellt mich die Aufnahmefunktionalität überhaupt nicht zufrieden, weshalb ich auf die Enigma2 Firmware und entsprechende Receiver gestoßen bin.

      Ich finde mich allerdings nicht wirklich zurecht bei den verfügbaren Receivern, deshalb jetzt mein erster Post.

      Könnt ihr mir einen Receiver empfehlen, der:
      - meine Kabelkiosk/M7 Karte unterstützt
      - 3-4x DVB-C unterstützt, sodass ich 3 HD Sendungen aufnehmen und eine ansehen kann
      - eine ordentliche EPG Vorschau über 7 Tagen anzeigt
      - PVR am Liebsten über eine interne Festplatte
      - EPG Ansicht und Aufnahmesteuerung über App oder Online
      - (Ist es mit Enigma2 möglich, das Vorspulen bei einigen Sendern zu erlauben?)

      Ich hoffe, meine Anforderungen sind verständlich. Gerne lasse ich mich auf einige Fehlansichten hinweisen ;).

      Vielen Dank
      Patrick
    • am ehesten würde die Octagon SF3038 passen, die kriegst mit 3x DVB-C.
      HDD-Einbau ist möglich.
      EPG 14 Tage (je nach Anbieter), App zur Fernsteuerung etc ist alles Standard bei E2.

      Ob deine Smartcard läuft weiß ich aber nicht, ev. weiß da wer mehr.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Googgi schrieb:

      App zur Fernsteuerung


      Echt welche App denn ? Dazu muss die Box aber ne dynamische Adresse haben oder ?

      zur Kabelkiosk-Karte kann ich nichts sagen - jedoch betreibe ich problemlos eine KabelDeutschland G09 im internen Schacht mit DOSCAM - Emu.
      Woanders habe ich allerdings gelesen, dass diese von Technisat stammende Karte nur im gelieferten Modul betrieben werden kann.
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter