AX-Forum: Müsste ich mal (ver)suchen...
p.s.
Hab' gerade mal auf Build #99 aktualisiert.
Mal sehen, was geht...
p.s.
Hab' gerade mal auf Build #99 aktualisiert.
Mal sehen, was geht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Janus schrieb:
AX-Forum: Müsste ich mal (ver)suchen..
Hallo, heute getestet auf 16 Grad Ost.
Konnte den gemeldet Feed problemlos einlesen und darstellen. Allerdings zeigt der Tuner auf 16APSK kein Empfang. Man muss den Tuner auf QPSK stellen! Dann funktioniert es.
zB im AX-Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CV-Skipper ()
Janus schrieb:
Und Thread closed...
Suedschwede schrieb:
Janus schrieb:
Und Thread closed...
Genauso war es im OpenATV mit dem Thread "Support beendet (HD51)" , da wurden auch unangenehme Fragen gestellt die nicht verkaufsfördernd waren, der unangenehme Thread wurde dann von einem Admin kurzerhand einfach gelöscht, da ist einfach nur peinlich was da abgegangen ist
Als nächste Box hole ich mir die AX HD60 und die Edision Os Mio 4K, sollten diese Boxen die gleichen Fehler/Probleme bereiten wie die Octagon SF8008 gehen diese sofort Postwendend am nächsten Tag an den Lieferanten zurück und es gibt gepfefferte Kommentare in den gängigen Foren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satellitenkram ()
Suedschwede schrieb:
Was bist Du denn für ein Vogel, ich spreche nur die Sachen an welche abgestellt werden sollten, mehr nicht, kann man doch erwarten wenn man sein schwer verdientes Geld für eine solche Box hinlegt.
zeini schrieb:
Ich glaube diese genannten Boxen haben alle den gleichen Treibersupport. Die werden sich also kaum unterscheiden.