Dachte mir wenn schon neu dann doch gleich richtig.
Mein gigablue HD800 UE plus Receiver ist nun verkauft und ich möchte nicht nur noch firetv gucken
Der SF4008 wird wohl erst in zwei bis ....... Wochen lieferbar sein, also muss eine Alternative her. Die Breite des neuen Receiver darf aber 320 mm nicht überschreiten, sonst passt er nicht an seinen Platz in meinem TV Schrank.
Ausstattung:
2x dvb-s
Turner wechselbar für später möglichen Kabelempfang
Festplatteneinbau intern möglich wäre schön aber nicht zwingend
Hecv
Transcoding wäre auch schön
sonst noch etwas wichtig für den neuen Receiver der die nächsten ... Jahre
das perfekte Gerät sein soll?
Hatte z.B. an die beiden Varianten des HD51 gedacht, bin aber auch für Vorschläge offen.
In einem Beitrag hier hab ich aber gelesen, Zitat:
Der Preis ist ja nicht schlecht, aber bestimmt auch gleichzeitig die INfo damit verbunden, dass mit dieser BOx treibermäßig auch nicht mehr viel zu erwarten.
Was soll das bedeuten und ist das überhaupt richtig.
Hoffe auf Eure fachkundige Beratung.
Mein gigablue HD800 UE plus Receiver ist nun verkauft und ich möchte nicht nur noch firetv gucken

Der SF4008 wird wohl erst in zwei bis ....... Wochen lieferbar sein, also muss eine Alternative her. Die Breite des neuen Receiver darf aber 320 mm nicht überschreiten, sonst passt er nicht an seinen Platz in meinem TV Schrank.
Ausstattung:
2x dvb-s
Turner wechselbar für später möglichen Kabelempfang
Festplatteneinbau intern möglich wäre schön aber nicht zwingend
Hecv
Transcoding wäre auch schön
sonst noch etwas wichtig für den neuen Receiver der die nächsten ... Jahre
das perfekte Gerät sein soll?
Hatte z.B. an die beiden Varianten des HD51 gedacht, bin aber auch für Vorschläge offen.
In einem Beitrag hier hab ich aber gelesen, Zitat:
Der Preis ist ja nicht schlecht, aber bestimmt auch gleichzeitig die INfo damit verbunden, dass mit dieser BOx treibermäßig auch nicht mehr viel zu erwarten.
Was soll das bedeuten und ist das überhaupt richtig.
Hoffe auf Eure fachkundige Beratung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kit007 ()