Wie kann ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten? Bin mir sicher, dass ich das hier in diesem Forum früher schon gemacht hatte, sehe jetzt aber keine Möglichkeit mehr. Bin angemeldet, Browser Firefox 50.1.0. Situation: direkt nach Senden will ich halt kleinen Fehler korrigieren.
Bearbeiten von Forums-Beiträgen
-
-
Fahre mal oberhalb des Antowortbuttons mit der Maus hin. Dann erscheint unter anderem auch das Feld für Bearbeiten.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Dann habe ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich sehe unter meinem Beitrag (den ich marginal korrigieren wollte): "* Neues Thema" und "+ Antworten". Habe das Umfeld mit der Maus abgefahren - kein "Bearbeiten" o.ä. da.
-
Wenn Du mit dem Mauszeiger über Deinen Beitrag fährst, dann taucht automatisch der Button "Bearbeiten" auf. Meines Wissens nach kann man seinen Beitrag aber nur in einer gewissen Zeitspanne bearbeiten. Wenn die Zeit abgelaufen ist, geht's wohl nicht mehr. Wenn ich irre, möge man mich korrigieren.
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von et2011 ()
-
Bei mir ist es unten rechts unterm beitrag(siehe bild)
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
hab grade nachgeguckt in der Forensoftware: jeder registrierte User darf binnen 30 Minuten nach Erstellen eines Beitrags diesen auch noch bearbeiten. Danach geht das nicht mehr.
Es kann aber durchaus sein, dass in gewissen Bereichen die Bearbeitung irrtümlich deaktiviert wurde.
Also bitte melden in welchen Bereichen es nicht geht, dann gucken wir uns das an.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Habe gerade meinen Beitrag von vor 8 Stunden editiert.
Geht also doch.....Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Als ich bei diesem Beitrag Handball WM auf Absenden geklickt hatte, fiel mir sofort auf, dass ich mich beim Namen verschrieben hatte. Wollte ich unverzüglich (nach wenigen Sekunden, nicht etwa nach 30 Minuten) korrigieren. Ging nicht. Schließe einen Bedienfehler nicht aus ...
-
Auch bei meinem letzten Beitrag gerade hier sehe ich kein "Bearbeiten" oder Ähnliches - siehe Anhang.
-
Wenn du über Beiträge fährst siehst du dann im rechten unteren Eck unter anderem das "gefällt mir" (Daumen hoch), oder auch das "Zitieren" (Doppelapostroph) Feld?
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ja, sehe ich.
Edit
Und jetzt ist auch Bearbeiten wieder da! Beschwören möchte ich es nicht, aber bin mir recht sicher, dass das zuvor nicht der Fall war. Ich hatte das ja alles probiert und mir war noch aufgefallen, dass man bei eigenen Beiträgen den Daumen hoch sinnvollerweise nicht kriegt. Habt ihr was geändert? (Ich habe zwischendurch Cache gelöscht, aber damit wird es kaum zusammenhängen ...)
-
hier mal mein Screenshot
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Du arbeitest aber schon mit der Maus, oder?Gruß
et2011
Habe gerade mal den Anzeigestil in den Einstellungen der Seite geändert, um zu testen, ob der Button sichtbar bleibt. Er bleibt es.....
Was bei Dir da los ist, kann ich nicht nachvollziehen.Gruß
et2011
Habe das heute wieder beobachtet, dass ich gerade geschriebenen Beitrag nicht bearbeiten kann. Scheint damit zusammen zu hängen, dass mein Beitrag der letzte der Liste war. Bearbeiten wird nicht angezeigt. In anderem Thread hatte jemand geantwortet, mein Beitrag war der zweitletzte, und da wird Bearbeiten angezeigt. Bin ich da allein? Sitze ich auf der Leitung? (In anderen Foren, die scheinbar die gleiche Foren-SW nutzen, war mir das noch nicht aufgefallen).
Edit: Ok - die Beobachtung war nicht entscheidend. Diesen Beitrag kann ich bearbeiten. Den hier: bouquet.tv convert to m3u konnte ich nicht bearbeiten, direkt nach dem Schreiben. Irgendwas scheint hier faul ...
-
Hab dir gerade dazu geantwortet.
Probier mal einen anderen Browser.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Die Bearbeitung ist nach einiger Zeit nicht mehr möglich.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Scheint nicht am Browser zu hängen. Hatte früher schon mal Screenshots gebracht. Aktuell hatte ich das in Firefox aktuell beobachtet. Nach deinem Beitrag "anderer Browser" nochmals IE 11 probiert. Angemeldet mit meinem Account. Kein Bearbeiten ... Hatte das zuletzt auch auf Chrome/Android bemerkt. Und war nach wenigen Minuten ...
Screenshot jetzt mit IE.
Edit: Und bei diesem Beitrag geht Bearbeiten wieder (mit Firefox, nix anderes probiert). Erster Bearbeitungsversuch war nach vielleicht 2 Minuten, Screenshot mit IE nach 40 Minuten - ist das schon zu lang??
-
Bearbeiten geht einige Stunden lang, weiß grad die genaue Zeit nicht
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Gerade nachgeschaut.
Zeit für Bearbeitung steht auf 30 Minuten.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD