Bug bei Kanalsuche in E2??

• Bug bei Kanalsuche in E2??

zunächst mal dank an alle, die mir geholfen haben E2 vom Stick starten zu können.

habe heute abend den erforderlichen Bootloader geflasht, das Image auf Stick gezogen und gestartet. Box (1018) fuhr dann mit E2 vom Stick hoch. Dann bin ich zunächst in ein Konfigurationsmenü gelangt (Einstellung Auflösung, Sprache, netzwerk), woebei WLAN offensichtlich noch nicht unterstützt wird?
      das Konfigurationsmenü gelangte dann irgendwann zur automatischen Kanalsuche. Diese Kanalsuche habe ich nach ca. 15 Minuten abgebrochen, da die Box auf die Fernbedienung nicht mehr reagierte, auch über die Taste an der box konnte ich nicht mehr ausschalten. Musste also den Stecker rausziehen.
      habe die Box jetzt 2 mal mit E2 neu gestartet, dann geht sie direkt in die Kanalsuche und das gleiche Ergebnis.

hat das warten von einen Viertelstunde noch nicht gereicht? Braucht die für die ertsmalige Suche vielleicht noch länger? Oder was kann da los sein?

Danke
      Edgar
    • habe nur Astra 19.2
      Vielleicht habe ich mit ca. 15 Minuten nicht genug Geduld gehabt. Lasse die Box nachher mal länger suchen.

ist aber schon komisch, dass die Box ohne Unterbrechungsmöglichkeit direkt in die Kanalsuche geht und dass sich das nicht abbrechen lässt.

Flag Counter