3x GRATIS FREE - Angebot OCTAGON SF3038 E2 HD Triple 2x1300MHz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    Hast Du bei einer Aufnahmen schon mal die Sprungtasten benutzt,bei meiner waren die ersten 3-4 Sekunden wie Zeitlupe und der Ton war A Synckron bzw blieb der Ton am Anfang dann weg.
    Und da Ich HDMI Matrix Umschalter benutze blieb auch da der Ton weg,wenn man den 2ten Ein oder Ausgeschaltet hat.Half nur Umschalten oder bei einer Aufnahme wieder die Sprungtasten benutzen.

    Das war mit HDF und ATV so bei meiner Box,wenn es eine Alte Box betrifft OK dann muss man auf eine Lösung warten.Aber nicht bei einer Box die 5 Tage Alt ist da bin Ich etwas eigen.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • LANGER schrieb:

    AMWAW schrieb:

    LANGER schrieb:

    hallo

    Meiner liegt schon im Zustellfahrzeug :thumbsup: :thumbup:

    gruss langer



    Und meine ist schon wieder auf dem Weg zurück.
    Schade- Die ich für meinen Schager im April gekauft habe, läuft bis heute einwandfrei.
    Und dennoch mache ich keinen Umtausch. warte dann doch lieber auf die 4008 4K

    Ein Absturz des Systems nach dem anderen. Bild friert plötzlich ein Ton bleibt, Box kann nur noch mit dem Netzschalter ausgeschaltet werden. Dies mit Originalsoftware oAtv auch mit HDF 5,5 /220 und 6.0/40. Vermutlich ein Hardwareproblem.
    Das war mir zu viel. Ab zur Post


    Hallo

    Meine Box geht auch zurück hat Probleme mit den Sprungtasten und dem Ton,hast Du Amwaw auch das Porto selbst bezahlt.Da es wohl keine Retour Scheine gibt.

    gruss langer


    Nein gibt keinen Rückschein ! Bei fast allen meinen Rücksendungen bei anderen Firmen habe ich bisher immer dann selbstverständlich einen rÜCKSCHEIN bekommen, wenn es nahe lag, dass ein technischer Defekt zu vermuten war.
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • über eins wundere ich mich>>>Es haben ja eine ganze Menge Forenmitglieder SF3038 gekauft.Bei denen müssen die doch laufen.
    Vielleicht hat deine einen Hardwarefehler!!! Es würden sich doch viel mehr melden, dass die nicht richtig laufen,
    Aber ich warte noch auf eine Antwort von oktagon.europa wegen der Treiber

    yvmifi
  • IRgendwas läuft hier gerade nicht so gut mit dem Zitieren. Hatte eine Antwort abgeschickt, die ist wohl aber im Nirwana verschwunden ?

    Die für meinen Schwager habe ich im April gekauft und die schnurrt nur so einen weg.... Meine hat wohl doch nicht nur ein Treiberproblem gehabt, sondern einen Hardwarefehler. SAchade, ich nhätte sie für den Preis gerne behalten. Hoffentlich gibt es für die SF4008 über einen angemessenen Zeitraum gute Treiber.
    Vielleicht nimmt man es nach einem Jahr mit den Treibern nicht mehr so gnau oder man verschlimmbessert auch manches.
    Bei meiner LX3 und Nemesis klappt PIP BIS HEUTE nicht. Das große Bild friert beim ersten Wechsel ein.
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • ich hätte ja auch noch 2 gekauft aber nach deiner Aussage:"das ist im aktuellen image so, treiber updates kommen>>>> ältere Images haben das Problem nicht" !!!Bin ich ein wenig abgeschreckt. dann muss ich die beiden wohl vertrösten >>>denen ich die fertig machen soll ???oder wann kommen die Treiber???? daß die so laufen wie meiner, den ich ihnen vorgeführt habe.mein Image ist 6.0#40>>>>41 kommt nachher drauf wenn das Frauchen ins Bett geht

    das war meine Frage yvmifi
  • @yvmifi

    Du hast doch schon eine SF3038 die laut eigener Aussage problemlos läuft.
    Schau halt dort nach mit welchem Image bzw den darin enthaltenen Treibern.

    Wenn du mit älteren Treibern zufrieden bist dann nutz halt die.

    (mobil gesendet)
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

  • Normal müssten ja alle die angekündigt haben ihre Box zurückzuschicken dies getan haben.
    So das man hier schließen kann!
    Meine habe ich heute zum Wertstoffhof gebracht, zumindest das was ich nach der Silvesterexplosion noch gefunden habe. Das war vielleicht ein Bums.

    :fest30:
  • Zweifelst Du daran?
    Meine ist zurückgegangen! Rückerstattung ist auch schon angewiesen. Nur dauert das bei PayPal immer einige Tage, bis es wirklich gutgeschrieben ist. Die arbeiten eben bis dahin mit fremden Geld. Habens ja auch nötig
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038
  • hallo

    Und meine hat Octagon heute morgen in Empfang genommen,und eine F1 Formuler habe Ich eben ausgepackt.Die muss nur noch Raumtemperatur bekommen bevor Ich die Box anschliesse.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Zuerst einmal möchte Ich hier Betonen das die Rückabwicklung reibungslos geklappt hat,habe mein Geld schon auf dem PayPal Konto als Guthaben.Aber trotzdem finde Ich es nicht Gut das man das Rückporto selbst bezahlt,und auch nicht zurück bekommt Aber Gut (hätte Ich noch wissen müssen von früher)

    Auf die Bemerkung:also langer seine probleme kann ich hier auch nicht nachvollziehen.

    Kann Ich nur Sagen da weis die Linke Hand nicht was die Rechte tut,hatte das Problem mit den Sprungtasten.Das die ersten 4-5 Sekunden wie Zeitlupe waren,und die 2 Antwort von esmos im ATV Forum (Octagon) war das wird Gefixt mit Neuen Treibern.

    Nur wann das ist steht in den Sternen,darauf hin habe Ich die Box zurückgeschickt.
    Und habe jetzt eine F1 die auch Ich Sage mal ein Darstellungsfehler hat.

    Und wenn man in 2 Wochen 2 Neue Fehlerhafte Box Kauft,kann man schon Sauer werden.
    Wie es mir mit der AX Triplex und 3038 passiert ist.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Bei Octagon gibt es keine Retourscheine und auch wird das Porto nicht zurückerstattet,das ist meine Persönlicher Erfahrung auch mit der 2028.

    Aber das war es jetzt hier von mir ist Abgehakt. gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • ES macht schon einenn Unterschied, ob man eine Box wegen nicht gefallen, Fehlkauf und so zurückschickt oder wegen einem Defekt. Jede Firma, die was auf sich hält und den Kunden "König" sein lässt, stellt dann eigentlich einen Rückschein zur Verfügung. Ich habe 5 Lieferanten, die hängen sogar gleich einen Rückschein an die Rechnung dran. Das kann bzw. will nicht jede Firma. Fazit: ich kaufe fast alles nur noch bei den 5 Liefranten außer eben eine Linuxbox oder anderes Spezielles. Somit rechnet sich das für die Firmen und für mich. Und ich habe schon einiges zurückgeschickt auch weil es falsch bestellt war oder mir einfach nicht gefiel.
    2 x Gigablue UHD Quad 4K
    Gigablue UHD IP 4K
    Betreue für andere:
    2x Gigablue UE 4K
    Xpeed LX3
    Atemio Nemesis
    Octagon SF3038

Flag Counter