Spark One HDMU Image neu NIX geht

• Also ganz ehrlich: Man muss schon masochistisch veranlagt sein um auf diese Box Enigma2 zu installieren..... Hatte auf meiner Triplex und meiner GM990 das auch schon mal getestet. Aber wirklich vernünftig läuft da eigentlich nur Neutrino. Nimm das aus dem Familienforum. Da kann man problemlos oscam installieren und es gibt auch ein Forum wo es genügend Support gibt. Das Problem mit den SH4 Boxen ist vor allem, dass die meisten Imagebauer da blind für bauen, weil sie die Boxen gar nicht mehr haben.... Die sind halt schon etwas betagt und schwach auf der Brust.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

* 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Enigma2 wird nicht nur für SH4 Boxen blind gebaut, auch etliche Mips Modelle sind schon unter dem Tisch gefallen.
      Wobei da die Hersteller auch mitwirken durch mangelhaften oder eingestellten Treiber Support.

Und so "schwach auf der Brust" sind SH4 Boxen gar nicht.....

Klar bei Enigma2 rattert eine Spark7162 Box bei einem SD Sender schon mit rd. 30 % Prozessorlast rum.
      Während unter Neutrino da nur rd. 3 % Last anfallen.
      Ganz zu schweigen von Live-TV streamen zu anderen Geräten, da qualmt es unter Enigma2 förmlich in der Box.

Und das wird noch schlimmer werden wage ich mal zu behaupten.
    • @geromino
      ohne die Datei im dem Ordner Start geht nix Bei mir ist die Start Datei jedenfalls nicht da wo du sie haben willst.Wenn bei mir nix geht geht schon 4 Jahre nichts aber das komische daran ist was ich nicht verstehe das jedes mal wenn der Rceiver startet das verschlüsselte Bild hell ist.Nicht immer was behaupten was bei dir nicht geht muss es bei anderen nicht auch so sein.
    • Hmm komisch, war bei mir immer vorhanden und wenn ich eine oscam laufen lassen wollte, musste ich die Datei immer bearbeiten und das _ymod entfernen.
      Na egal. Der beste weg wäre einfach den HDMU feed zum laufen zu bringen (wie steht im HDMU forum) und dann vom feed laden.
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo

Flag Counter