HbbTV TEST OCTAGON SF4008 UHD 4K E2 2160p (DVB-S2X)
-
-
Soll das ein Witz sein ???????2 x Gigablue UHD Quad 4K
Gigablue UHD IP 4K
Betreue für andere:
2x Gigablue UE 4K
Xpeed LX3
Atemio Nemesis
Octagon SF3038 -
...Sponsoren dürfen offensichtlich überall auch sehr kurze "Witze" machen^^Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
-
Na, dazu braucht man aber wirklich nicht HbbTV Test schreiben. Ich sehe da ja nicht mal was davon.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hallo
Das ist die Neue Art von Video Clip,der Wimperschlag Video kurz und knackig.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Peinlich, peinlich, peinlich... sowas überhaupt zu veröffentlichen.
Aber Hauptsache etwas Werbung zu machen.
-
und warum diese Geheimniskrämerei.Hat man Angst die Konkurrenz würde zuschlagen wenn das Video aussagekräftiger wäre.
Diese Art Werbung schreckt eher ab.
Der Tanz ums goldene Kalb das noch nicht geboren ist.VU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Der Satz 'HBBTV funktioniert' hätte es auch getan. Bin mir sicher, dass alle Forumsmitglieder des Lesens mächtig sind.
Und ob dazu ein neuer Thread nötig war ...? Das ganze Tamtam um den Receiver wäre, meiner Meinung nach, auch gut in einem einzigen Thread unter zu bringen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Selbst schlechte Werbung ist Werbung. So bleibt man immer im Gespräch. Und ich habe es mir tatsächlich 2 mal angesehen.
-
nur 2 mal?? ich musste mir das sogar öfter ansehen um irgendwas von hbbtv mitzubekommenVu+ Solo 4K - OpenATV
Vu+Solo² - VTI 9.x.x
Optimuss OS2+ - OpenHdf
Xpeed Lx1 - OpenHDF
Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
Qnap TS-419P+ -
Die Sequenz sagt überhaupt nichts über Hbbtv aus. Das da rechts unten der Botton erscheint, heißt noch lange nicht, dass es funktioniert. So weit waren wir ja schon vor einem Jahr, als es generell Probleme mit Hbbtv gab. Wenn man dann nämlich den Startbotton gedrückt hatte, brach alles zusammen. Dieser Beweis für Hbbtv grenzt schon an Irreführung wenn nicht sogar an unlauteren Wettbewerb. Warum gab es keine "Erlaubnis" zu mehr??? Ich glaube, da ist was faul !!!! Leute, Leute wo sind wir hingekommen in Deutschland, dass man sowas überhaupt wagt den Leuten zuzumuten. Wenn die BOx Hbbtv nicht ordentlich kann, geht sie sofort zurück !
Ansonsten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besonders dem Team, das wieder viele Zeit investiert hat, ein sauberes und mit Abstand wohl das beste Image zu basteln !!!2 x Gigablue UHD Quad 4K
Gigablue UHD IP 4K
Betreue für andere:
2x Gigablue UE 4K
Xpeed LX3
Atemio Nemesis
Octagon SF3038 -
hallo
Ich verstehe die Gier nach der Box überhaupt nicht,habe in einen anderen Forum mal die letzten 5 Seiten eines Thread gelesen.Man könnte Denken es gibt Heute Abend 20 Neue UHD 4K Sender zum Empfangen,Ich Kaufe keine Neue Box mehr die ganz frisch auf dem Markt kommt.Die Octagon 2028 hat mir gereicht,mit den gefühlten 40-50 Updates die da kamen.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Hallo @esmos
Habe dir ja im ATV Forum schon das passende geschrieben.
Mit diesem Schnipsel Video machst du dich langsam immer unglaubwürdiger.
Angeblich soll die Box bei Octagon in DE sein und am 27.12.16 an die Händler
ausgeliefert werden.
Nächste Woche um diese Zeit haben ja schon die ersten Käufer diese Box.
Also was soll dieses Standbild als Video getarnt.
Kann nur einen Grund dafür geben.Es läuft nicht richtig und wollt uns bei Laune halten.
Nenne mir bitte jetzt mal einen VERNÜFTIGEN Grund,warum du nicht mehr zum
HBBTV im Video zeigen darfst.Ist ja langsam lachhaft was Octagon hier abzieht.
Halte es da genau so wie @AMWAW.Geht HBBTV nicht,geht Box zurück.
Bin normalerweise nicht so eingestellt,aber auf Grund deiner vielen
Versprechungen in diversen Foren handhabe ich es diesmal so.
Trotzdem
Frohe Weihnachten in die Runde
spitz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spitz ()
-
-
I agree with"AMWAW:"Wenn die BOx Hbbtv nicht ordentlich kann, geht sie sofort zurück" !Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
-
warum die Arbeit machen mit zurückschicken?
Habe storniert
und wenn sie in 1 Monat alles das kann was esmos wie ein Marktschreier verkündet hat ist es immer noch früh genug sie dann zu kaufen.
Manchmal erinnert mich die Anpreisung der Box an Heizdeckenverkäufer auf Mallorca.VU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
-
Da hat sich aber noch immer nichts geändert. Sieht man ja wieder nichts, außer dass man HbbTV aufrufen kann mit der roten Taste. Das nachher wäre wichtig.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-