Diskussion zu Treiberupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aus einem anderen Forum:

      Sonmee schrieb:

      Hallo,

      Dauerspinner treten nicht mehr auf, mehrere Aufnahmen gleichzeitig HD und SD kein Problem, Aufnahme beenden auf anderem Sender funktioniert auch sowie Bild in Bild von SD und HD Sendern ohne Ruckler.
      Alles top kleines Update große Wirkung. Bin sehr zufrieden mit der Box...
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Was hat das mit bashing zu tun ist nur eine Frage ob der Bug endgültig weg ist.
      Und das ich nicht der Einzige bin der den Bug hatte kannst Du feststellen wenn Du mal beim Nachtfalken oder im OpenATV Forum lesen würdest.
      Geht darum das Kumpel die Kaufen will und er sicher sein will das sie nicht wie bei mir und Anderen diesen dauerspinner Bug weiterhin hat.

      Und wenn nur ein User das bestätigt kann ich mich darauf nicht verlassen.Es war auch ein User da der sie zurückschickte weil sie kochend heiss würde und interne Hd nicht vertragen würde.
      Da konnte ich selbst feststellen das dies nicht zutraf normal heiss und mit eingebauter HD kaum wärmer.
      Also unterstelle mir nicht einfach etwas in Richtung bashing wenn Du in anderen foren nicht ausgiebig schlau gemacht hast
      VU+Ultimo 4k


      VU+Uno 4k
    • Normalerweise nimmt man mal an das es richtig ist was ein User schreibt.
      Du gehst aber offensichtlich davon aus, dass das nicht so ist. Oder hast du eine gegensätzliche Feststellung eines anderen Users, der die Box mit den neuen Treibern getestet hat?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • bak07 schrieb:

      Was hat das mit bashing zu tun ist nur eine Frage ob der Bug endgültig weg ist.
      Du willst auch immer alles falsch verstehen.
      Kommt dir das bekannt vor?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • bak07 schrieb:

      Was hat das mit bashing zu tun ist nur eine Frage ob der Bug endgültig weg ist.
      Und das ich nicht der Einzige bin der den Bug hatte kannst Du feststellen wenn Du mal beim Nachtfalken oder im OpenATV Forum lesen würdest.
      Geht darum das Kumpel die Kaufen will und er sicher sein will das sie nicht wie bei mir und Anderen diesen dauerspinner Bug weiterhin hat.

      Und wenn nur ein User das bestätigt kann ich mich darauf nicht verlassen.Es war auch ein User da der sie zurückschickte weil sie kochend heiss würde und interne Hd nicht vertragen würde.
      Da konnte ich selbst feststellen das dies nicht zutraf normal heiss und mit eingebauter HD kaum wärmer.
      Also unterstelle mir nicht einfach etwas in Richtung bashing wenn Du in anderen foren nicht ausgiebig schlau gemacht hast


      Reg dich nicht auf, man darf hier auf keinen Fall die Boxen eines Herstellers/Distributors negativ bewerten <X
      Wenn man es dann doch wagt, bekommt man meist einen auf den Deckel mit übrigens ganz
      interessanten Begründungen.

      Ich gebe dir Recht, du warst nicht der einzige der diese Fehler gepostet hat, du warst nur hier der einzige,
      da anscheinend nur du das HDF auf die Box geflasht hast ;) :D

      Ich finde das HDF Image einfach klasse, läuft stabil, einfach gut, nur der Standardskin ist gewöhnungbedürftig, aber das ist ja wie's Pferdle un's Äffle immer so schön sagten, Geschmackssache und kann geändert werden.

      Nur der Umgang hier mit den Usern ist um es mal vorsichtig auszudrücken nicht so berückend, aber da muss man
      halt drüber stehen ;)

      s.b
      GB Quad 4K
      Formuler F1
    • Ganz einfache Antwort: Wie man in den Wald ruft so schallt es auch zurück.
      Und du solltest auch alles lesen. Vielleicht auch in anderen Foren, wie er ja so gern betont.
      Und das mit dem negativ bewerten ist Quatsch. Brauchst ja nur mal die letzten Kommentare im gbipbox Bereich lesen.
      Selbst das Team hat schon schlechte Kritiken über Boxen geschrieben welche von uns supportet werden.
      Alleine schon welche Boxen bei Kaufempfehlungen aufgezählt werden und welche eben nicht. Das spricht doch für sich selber.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • hallo

      Kurz OT.

      Ich kenne auch andere Foren,da darfst du auf Gut Deutsch keinen Furz lassen. ;)

      Ich Oute mich mal Ich habe das ganze am Anfang fast Persönlich genommen, :cursing: wenn man zbs abgekanzelt wurde.Weil man etwas nicht Weis oder Verteht,das darf man natürlich nicht tun.

      Heute geht mir vielen am Arxxx vorbei,auf Gut Deutsch. :thumbup:

      Und Ich habe nicht umsonst das HDF Image auf 4 Boxen. :thumbsup:

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter