Versuche mit der scam zum laufen zu bringen.
e2-Image für Amiko Alien 2 gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit der was??
-
Ach das ist ein sh4 Receiver, ich weiß gar nicht ob es Scam für deinen Receiver überhaupt gibt.
-
Ich weiß das leider nicht ob es sowas dafür gibt! Am besten ich kaufe mir nächsten Monat ein anderen Receiver!
-
Welche HD+ Karte hast du den?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Eine weiße HD01
-
Die muß mit Oscam laufen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Die ging bis am Freitag und dann auf einmal nicht mehr egal ob im Receiver im Wohnzimmer oder im TV im Schlafzimmer ist halt komisch !
-
Ich weis ja nicht was gemeint ist mit : "Karte geht im Schlafzimmer auch TV nicht "
Im original HD+ CI+ Modul ?
Da sollte es eigentlich gehen, bzw. gibt das CI Modul ja Infos über die Karte, wenn man auf einem HD+ Sender gezappt hat, aus.
Nur ein weis ich : Wunder kann keine Box, egal welcher Typ, liefern.... -
jensemann 33 schrieb:
Die ging bis am Freitag und dann auf einmal nicht mehr egal ob im Receiver im Wohnzimmer oder im TV im Schlafzimmer ist halt komisch !
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die Karte eventuell abgelaufen ist und verlängert werden muss?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ja die Möglichkeit hätte ich schon in Betracht gezogen aber sie sollte nochmalerweise bis zum 22.02.2017 Lauf , weil genau am 22.02.2016 habe ich sie aufgeladen
-
Dann sollte die noch laufen.
Genaueres zeigt Dir ein orginal HD+ Receiver ( mit dem Logo ), der eben das CI+ Modul von denen.
Nebenbei: Karten können auch kaputt gehen.... ( selten, aber kann passieren )
Und der Provider kann die deaktivieren.... ( auch das kommt vor ) -
laut deinem foto stimmt config von dir nicht1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Echt nicht die habe ich von hier bekommen Und es ging ja bis am Freitag alles. Komisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0