Serienrecorder findet keine neuen Sendetermine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serienrecorder findet keine neuen Sendetermine

    Hallo Zusammen,

    Der Serienrecorder findet bei mir keine neuen Sendetermine mehr und die "Suche nach Serie" ist auch erfolglos. Grundsätzlich werden mir aber Serienstarts und aktuelle Serien in der Serienansicht angezeigt.

    Der Fehler tritt seit 1-2 Tagen auf und ist wohl zeitgleich mit einem Update-Problem gekommen.

    Die Version aus der Toolbox ist 3.3.0beta. Installiere ich diese, will der SR eigentständig ein Update ausführen, auf Version 3.3.0. Dies Update kann ich im SR runterladen, nur die Installation läuft endlos durch. Anschließend kann ich per Toolbox wieder auf 3.3.0-beta updaten. Mit beiden Versionen tritt der Fehler auf.


    Ich habe nun von HDF 5.5 auf HDF 6.0 geflasht und den SR neu installiert. Selber Fehler (keine neuen Timer und keine Sucherfolge) und selbe Problematik mit den Update.

    Das alles auf der Dreambox 520.

    Hat wer ähnliche Erfahrungen oder kann mir jemand ein paar Tipps geben?

    Ich habe auch schon versucht den SR manuell zu installieren. Dann habe ich die Version 3.3.0 und der Fehler bleibt.

    Beste Grüße

    Rincel

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter