1 Registrierung abschliessen 24. November 2016, 06:23 Guten tag. Wollte mich seit gestern abend hier im forum registrieren. Leider bekomme ich diese Mail mit dem aktivierungscode nicht. Schon ein zweites mal probiert. Auch.im spam ist nichts. Was kann ich tun?
2 24. November 2016, 07:38 wieder mal eine t-online-Mailadresse, da gibts laufend Probleme mit denen. Hab dich händisch aktiviert. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
4 24. Juni 2018, 09:44 hallo, kann meine aktivierung auch nicht abschliessen, kommt keine Mail mit Aktivierungscode...?
5 24. Juni 2018, 11:25 Liegt bestimmt an der Arcor Adresse. Gibt es die Firma überhaupt noch? Bist aktiviert. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
7 25. Juni 2018, 09:24 Klar gibts die noch. Ich hab mir seinerzeit eine Arcor-Adresse zugelegt, weil das Forum sich der GMX verweigert hatte. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
8 25. Juni 2018, 09:26 Naja aber eigentlich nur noch der Name. Arcor wurde ja vor Jahren von Vodafone geschluckt. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
9 25. Juni 2018, 10:00 Na gut, hast Recht . Aber die Adressen gibts nach wie vor. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin