Bei "userbouquet.favourites.tv" wenn ich die IPTV Videodateien (avi, mkv) abspiele, kann ich nicht "vorspulen oder zurückspulen".
Wie kann man das lösen?
Wie die Sender Abspielen das geht, aber wie beschrieben ohne "vorspulen oder zurückspulen".
Bei Filmen ist es blöd wenn ich ein Film 30 min. gesehen habe dann will ich Ihm nicht von vorne anfangen.
Also muss ich die "userbouquet.favourites.tv" in m3u umwandeln und mit Player abspielen.
Wie geht das?
LiveTV geht. Es geht um Videothek. Also AVI oder MKV. Mit IPTVworld Player gehen aber nur m3u Dateien und keine "userbouquet.favourites.tv" Liste.
Jetzt meine FRAGE. WIe kann ich "userbouquet.favourites.tv" Liste in eine m3u Liste umwandeln.
Die kannst du doch direkt abspielen. Und streams mit mkv oder avi gibt es doch gar nicht.
Das wären dann ja auch keine Streams mehr. Versteh ich grad irgendwie nicht.
Es handelt sich um IPTV. Sender wie z.B. Pro7 laufen (natürlich ohne "vorspulen oder zurückspulen"). Filme gehen auch (aber auch ohne "vorspulen oder zurückspulen"). Laut manchen im Net
gehen manche E2 Software über Tasten 1,3,5 usw. Vor und Zurück. (openpli 4). Ich wollte vermeiden das ich wegen Filmen immer über IPTV Player das anschaue.
Richtige IPTV-Sender sind wie Sender vom SAT. Auch da kannst du nicht vorspulen, da live.
Du meinst evtl. Filme von Mediatheken. Da geht vorspulen und springen. Aber auch bei diesen, ist das manchmal unterdrückt.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB