HD01 Karte plötzlich dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ottihag schrieb:

      Was meinst du mit uniq blockieren?

      Der HD+ Mitarbeiter meinte, dass bei Verwendung eines Codes eine Zahlungsaufforderung an den Händler geht, und wenn er dieser nicht nachkommt, wird die Karte gesperrt.
      Werde morgen mehr wissen, wenn die hd+ Systeme wieder laufen.

      Langer, was ist der Vorteil von monatlicher Verlängerung? Klingt erstmal mühsam..


      hallo

      Bei mir werden die HD+ Karten per Bankeinzug Monatlich aufgeladen für je 5 Euro,und Ich kann auch Monatlich Kündigen.Geht alles Automatisch mit Rechnung per Email,und wenn Ich zbs die Atemio 7500 nicht mehr brauch.Kündige Ich gleichzeitig die HD+Karte die in der Box mit MCAS läuft.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Habe nun nochmal neu gestartet, das sky modul gezogen und die Log gezogen. Außerdem die Screenshots vom web Interface.
      Wäre natürlich klasse, wenn die Karte trotzdem funktioniert. Alternativ muss ich halt das Abo neu abschließen.
      Bilder
      • Screenshot_2016-11-21-19-57-09.png

        206,57 kB, 1.920×1.080, 215 mal angesehen
      • Screenshot_2016-11-21-19-54-18.png

        159,31 kB, 1.920×1.080, 225 mal angesehen
      • Screenshot_2016-11-21-19-53-25.png

        197,01 kB, 1.920×1.080, 220 mal angesehen
      Dateien
      • log (1).txt

        (52,77 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Noch eine kurze Rückmeldung von mir.
      Habe mit Thomas letzte Woche über Teamviewer noch ein paar Sachen probiert, aber die Karte war nicht hell zu bekommen.
      HD+ scheint an irgendeiner Stelle eine Sperrung reingesetzt, die nicht wirklich erkennbar war.
      Laut HD+ ist die Karte auch nicht wiederzubeleben, außer durch Ausgleich der Forderung durch den Händler - ist also vollkommen wert- und nutzlos.
      Ich werde nun die Augen offen halten und mit eine neue Karte besorgen, die ich dann legal und noch vor der angedrohten Preiserhöhung von HD+ mit einem Jahresabo versehe.

      Vielen Dank für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß mit euren Receivern.
    • Hallo @ Ottihag,
      Das mit der "billigen" verlängerung hab ich letztes Jahr auch Durchgemacht!

      Die Karte kannst als "Eiskratzer" verwenden, Geld weg und dann kam noch ein Anruf der Polizei wegen Zeugenaussage! Gottseidank nicht Mehr!

      Also neue Hd+ Karte (01, 02) und "normale" verlängerung kaufen und ....

      Wer billig kauft, der kauft 2x, leider.

      Gruß

      Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

      Edit: die Karte ist nach über 1 Jahr immer noch gesperrt!
    • Hallo Trobbi,

      danke für deine Rückmeldung.

      Wie kam denn die Polizei an dich? Oder hast du den Händler angezeigt?
      Dies ist der einzige Weg, den mir ebay Kleinanzeigen bisher vorgeschlagen hat - eine Sperrung des Users scheint dort nicht gewollt zu sein. Eine Anzeige ist mir bisher den Aufwand nicht wert.

      Ich wunder mich grundsätzlich ein wenig, wie diese Situationen entstehen. Woher kommen die Codes, die da Verkauft werden?
      Oder gibt HD+ die Codes ohne Gegenleistung raus, und fordert die Bezahlung erst bei Aktivierung?
    • Achja, hab es ganz vergessen, über PayPal hab ich es bezahlt!

      Anzeige war es mir auch nicht wert, aber der Großhändler hat den Verkäufer angezeigt.
      3 Geschädigte waren es in BY.
      Gruß

      Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

      Edit: Lese gerade über ebay-kleinanzeigen hast du die Verlängerung gekauft, bei mir warst Ebay Direkt!
    • hallo

      Ich Sehe da überhaupt keinen Grund ein Karte mit angeblichem Guthaben günstig zu Kaufen.
      Das wäre mir einfach zu Unsicher,Ich Kaufe mir eine Leere Karte und Lade die mir selbst auf und Fertig.

      Hattest Du eigendlich mal Genau Geschrieben ? was die jetzt Gekostet hat und für wie lange die noch Freigeschaltet sein soll.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Die Karte hatte ich schon vorher..
      Die habe ich mir vorher “leer“ gekauft.

      Habe den hd+ Verlängerungscode für ein Jahresabo als “Tagesangebot“ über Kleinanzeigen für 25€ gekauft.
      Code anschließend erhalten, online aktiviert mit Freischaltung für 12 Monate und dann nach einem Monat die Sperrung..
    • hallo

      Was mich wundert ist wie er das gemacht hat,Ich lade ja meine HD+ auch Monatlich per Bankeinzug auf.
      Nur mit Bankeinzug geht das meine Ich,und das geht immer voll Automatisch.Und dann gibt es eine Rechnung,und so um den 10-12 wird abgebucht.

      So eine Geschichte überhaupt abzuziehen für 20 Euro die der Verkäufer jetzt vil Plus hat.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter