Dreamcheck Folge 1: DM 520, DM 525 und DM900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Googgi schrieb:

      Ich habe persönlich angefragt bezüglich der Solo 4k und bekam eine negative Antwort.
      Hab ich ebenfalls schon gemacht. Mit ebenfalls negativer Antwort.
      Aber irgendwann muss auch mal gut sein.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Stream1000 es wird Scheiße geschrieben nur w2enn man sieht das man nichts erreicht dann ist erst Recht Scheiße,kannst ja in anderes Forum wechseln wenn es dir hier nicht gefällt jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
    • JuergenK1 schrieb:

      Stream1000 es wird Scheiße geschrieben nur w2enn man sieht das man nichts erreicht dann ist erst Recht Scheiße,kannst ja in anderes Forum wechseln wenn es dir hier nicht gefällt jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.


      Sorry, du bist doch derjenige der hier nur rumflamt und die Macher von openHDF angreift. Du solltest mal überlegen dass die Jungs hier einen Super Job machen!! Sie opfern Ihre Freizeit damit wir alle ein Super Image erhalten, keiner nimmt Geld dafür...und was machst du?? NICHTS außer Forderungen zu stellen!! Ich muss hier nicht gehen, mir gefällt es hier richtig gut, weil hier freundliche und hilfsbereite Leute sind, nur solltest du mal Überlegen was du hier für Ansprüche stellst...von dir kommt nur "ich will, ich will, ich will"...hast du hier irgendwas geleistet??
      Ich würde mich auch tierisch freuen wenn die DM900 von openHDF unterstützt werden kann, nur habe ich diese nicht auf blauen Dunst gekauft und rege mich hinterher auf dass es hierfür kein Image gibt. Meine Meinung habe ich gesagt...und mehr sage ich nun auch nicht, da ich glaube die meisten Verstehen was ich dir damit sagen möchte ;)

      Lg

    • Das weiß ich auch das die Jungs hier sehr gute Arbeit machen und das diese dies in ihrer Freizeit tun wo andere faul auf den Sofa sitzen,aber mir ist auf die Nerven gegangen diese Sturheit.Sollte ich dabei das hier verärgert haben,so Bitte ich um Entschuldigung denn das war nicht meine Absicht.
      Mir ist nur diese Ungewissheit auf die Nerven gegangen Kommt da ein Images oder nicht.
    • JuergenK1 schrieb:

      Das weiß ich auch das die Jungs hier sehr gute Arbeit machen und das diese dies in ihrer Freizeit tun wo andere faul auf den Sofa sitzen,aber mir ist auf die Nerven gegangen diese Sturheit.

      Klar, das Team is aber auch sowas von stur, bauen doch tatsächlich nur Images für Boxen bei denen sie Unterstützung von den Herstellern bekommen und geben auch nicht mal schnell ein paar hundert Euro für Boxen aus um in der Freizeit unentgeltlich Images dafür zu bauen.

      Der einzige der hier stur und bockig ist, weil er nicht bekommt was er will, bist du


      JuergenK1 schrieb:


      Mir ist nur diese Ungewissheit auf die Nerven gegangen Kommt da ein Images oder nicht.

      Entschuldige, aber das ist Anspruchsdenken.
      Nochmal der Tipp, wenn du einer Box mit HDF Image willst kauf sie halt erst wenn es ein Image dafür gibt, aber lass deinen Frust nicht an anderen aus wenn du zu früh kaufst.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Flag Counter