Feste Links in HbbTV Anwendungsliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feste Links in HbbTV Anwendungsliste

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der suche nach einer Möglichkeit feste Links in die Liste der HbbTV Anwendungen zu integrieren. Aktuell ist es ja so, dass nur HbbTV Anwendungen des aktuell gesehenen Senders angezeigt werden. Aber man hat ja nicht immer alle Sender zur Verfügung bei belegten Tunern z.Bsp..
    Leider scheint es keinen einfachen Weg zu geben und von Phyton hab ich leider so gar keine Ahnung.
    Trotzdem habe ich mir mal die HbbTV/plugin.py angeschaut und es ist mir mit einer kleinen Änderung im Code gelungen PutPat.tv zumindest in die Liste einzufügen. (siehe Anhang)

    Das Problem dabei, ich sehe jetzt zwar den Link im HbbTV Menü, aber der hinterlegte Link wird leider nicht aufgerufen und ausgeführt.
    Jemand eine Idee wie ich mein Vorhaben umgesetzt bekomme?

    Hier mal noch der Code den ich eingefügt habe: ( rot)

    Quellcode

    1. def menu_hbbtv_applications(self):
    2. applications = []
    3. [color=#FF0000]applications.append(("putpat.tv", "http://www.putpat.tv/cehtml/v1/index.cehtml"))[/color]
    4. if self._applicationList is not None:
    5. for x in self._applicationList:
    6. applications.append((x["name"], x))
    7. else:
    8. applications.append((_("No detected HbbTV applications."), None))
    9. self.session.openWithCallback(self.start_application_selected, ChoiceBox, title=_("Please choose an HbbTV application."), list=applications)


    Gruss Lothar

    PS:
    Vielleicht hat jemand ja auch noch eine einfachere Idee mein vorhaben umzusetzen? Direkte Links in einer Favoritenliste, so wie es bei IPTV Sendern möglich ist wäre natürlich so richtig genial.
    Dateien
    • putpat.jpg

      (147,56 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter