Hyperion 5.4 Download-Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rantanplan schrieb:

      (e2.pkteam.pl)Wenn du polnisch können würdest, dann würde das glaub auch wenig helfen. Da herrscht ein recht rauer Umgangston.Ich würde jedes andere Image empfehlen. Einzig daTadeVil hat das Image interessant gemacht.Grüße

      JuergenK1 schrieb:

      Ich würde dieses Images nicht nehmen weil das taugt nicht viel,nimm lieber eins von den bekanntesten Images diese laufen gut und es gibt auch immer einen Support dazu.

      ok, danke erstmal.

      ja ich hab jetzt paar Wochen openATV benutzt, und das hängt andauernd und ist ziemlich langsam im Ganzen. (Benutze ich auch auf meiner solo2, wo es reibungslos funktioniert)
      Da ich früher immer PKT Images benützt hab, dachte ich mir ich wechsle wieder zurück.
      Was ich jetzt auch gemacht habe. Und es läuft wirklich flüssiger als openATV.

      Welche Images würdet ihr denn empfehlen? Die auch stabil und flüssig sind.

      Danke, mfg homas
    • Mit Enigma2 mal HDMU probieren.

      Besser läuft aber auf Grund der bescheidenen Hardware Neutrino da drauf. Für Neutrino gibts allerdings viele bekannte Plugins nicht, wie Mediaportal.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wirklich Topp sehe ich das Taapat Image an.
      Da muss man halt etwas basteln können.
      Gegen die Images aus dem Oe-Git kann man aber auch nix sagen.
      Bei ATV hat man gerne Pech. Ist aber bei HDMU auch gerne so. Durch automatisierte Image-Erstellung sind immer einige dabei, die nicht so gut laufen.
      Die Images im OpenVix Design oder NFR laufen da etwas reibungsloser.
      Grüße

    Flag Counter