nach monaten langen spitals aufenthalt bin ich endlich wieder zu hause und es freut micht seht das es euch alle noch gibt.
meine tochter hat mir als willkommen zu hause eine vu+solo se v2 geschenkt.
vor dem ersten einschalten habe ich euer image auf usb stick gemacht und die box ddrekt beeim ersten strom kontakt geflasht.
funktioniert tadellos hab nur zwei fragen die ich leider nirgends klar nachlesen konnte.
in sat einstellungen (konfig) findet der immer 2 tuner ?
hat auch zwei sat kabel eingänge
also nehme ich an das ist ein twin
ich habe aber nur einen lnb mit einem kabel
bei den einstellungen habe ich gelesen 2 tuner ( wie A)
das machte ich
geht alles
nur ich denke ich habe einen denk fähler ich dachte wenn ich das so einstelle und habe aber nur 1 kabel von einem lnb könnte ich vielleicht doch pip (bild in bild) irgendwie verwenden?
nur steht weder in der 8 seitigen beschreibung noch irgendwo welche taste das akitvieren soll?
bitte haltet mich nicht für 100% dooof
lol bin jeden tip dankbar
bzw. was haltet ihr von diesem gerät allgemein....
schönes wochenende euch allen
freue mich wieder hier zu sein
ps: meinen dauerläufer axodin hab ich nicht entsorgt nur in keller gestellt....lol
meine tochter hat mir als willkommen zu hause eine vu+solo se v2 geschenkt.
vor dem ersten einschalten habe ich euer image auf usb stick gemacht und die box ddrekt beeim ersten strom kontakt geflasht.
funktioniert tadellos hab nur zwei fragen die ich leider nirgends klar nachlesen konnte.
in sat einstellungen (konfig) findet der immer 2 tuner ?
hat auch zwei sat kabel eingänge
also nehme ich an das ist ein twin
ich habe aber nur einen lnb mit einem kabel
bei den einstellungen habe ich gelesen 2 tuner ( wie A)
das machte ich
geht alles
nur ich denke ich habe einen denk fähler ich dachte wenn ich das so einstelle und habe aber nur 1 kabel von einem lnb könnte ich vielleicht doch pip (bild in bild) irgendwie verwenden?
nur steht weder in der 8 seitigen beschreibung noch irgendwo welche taste das akitvieren soll?
bitte haltet mich nicht für 100% dooof
lol bin jeden tip dankbar
bzw. was haltet ihr von diesem gerät allgemein....
schönes wochenende euch allen
freue mich wieder hier zu sein
ps: meinen dauerläufer axodin hab ich nicht entsorgt nur in keller gestellt....lol

One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....