SAT>IP Plugin konfiguration für mehrere Satelliten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAT>IP Plugin konfiguration für mehrere Satelliten

    Ciao an alle!

    hab hier mal wieder ein Greenhorn Problem. Mein Setup:

    Octagon SF228 E2 mit Schwaiger MS41IP SAT>IP Multischalter (Server)

    Ich habe das aktuellste openHDF Image drauf und das SAT>IP Plugin installiert. Alles läuft einwandfrei. Meine Frau ist Tschechin und würde gerne auch entsprechende Sender sehen (Astra 23.5° Ost).
    Ich habe versucht das zu konfigurieren. Habe erstmal einen zweiten Tuner unter SAT>IP konfiguriert und natürlich das gleiche Gerät (Schwaiger) gewählt. Der unterstützt ja auch 4 Streams. Das geht aber
    schon mal gar nicht, der Octagon bootet dann nicht mehr und bleibt bei 50% stehen. Musste leider neu flashen, aber geht ja fix. Hab danach versucht bei der Tuner Konfiguration einfach zwei Satelliten
    zu konfigurieren. Habe dann lediglich einen als LNB1 und den anderen als LNB2 konfiguriert. Startet man jetzt einen Suchlauf fängt er mit dem 23.5° Ost an (der eigentlich LNB2 ist) und es läuft
    zum Wahnsinnig werden langsam. Außerdem werden keine Sender gefunden.



    Was mache ich denn falsch bzw. liegt es eher daran dass ich mich nicht genügend auskenne, habe erst vor kurzem begonnen mich mit der Thematik überhaupt auseinander zu setzen!

    Fehlen noch Infos?

    Vielen Dank schon mal ...

Flag Counter