"Neues" OpenWebif

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auch eine et10000 mit den letzten Updates und kann das dort sehen.
    Vielleicht mal per Telnet neu installieren.
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-openwebif --force-depends
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-openwebif-themes --force-depends
    und Neustart und danach
    opkg install enigma2-plugin-extensions-openwebif
    opkg install enigma2-plugin-extensions-openwebif-themes

    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Habe ich wie oben Beschrieben deinstalliert und wieder installiert.
    ​Leider hat das nichts gebracht. Immer noch nicht wieder da.

    ​Habe noch eine alte 9200 im Keller. Mal sehen ob eine komplette neu Installation helfen würde.
    OpenHDF for ever
  • Habe eine et9200 mit openhdf-5.5-et9x00-189-20161201_usb.zip neu installiert und create German Team Image ausgeführt.
    Leider hat das keine Abhilfe gebracht. Kein Bouquet Editor​.
    Dateien
    OpenHDF for ever
  • Ich habe vor ein paar Tagen mal die .tmpl-Dateien ins Source-Paket verschoben.
    Im Ergebnis ist dann der Bouquet-Editor weg gewesen.
    Diese Änderung wurde dementsprechend wieder rückgängig gemacht.
    Auf dem aktuellen Stand dürfte der Fehler also eigentlich nicht bestehen.
    Ist die betroffene Box aktuell?

    Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
    Receiver/TV:
    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
    • GB Quad 4k 2xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@Samsung 37" LED
    • diverse Testboxen
    • DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Dell 32" 4k (PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight MEGA Elite ROYALE, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom)
  • Ja. Habe eine zweite Box ganz neu mit openHDF 5.5 installiert. Kein Bouquet-Editor.
    Dann alles aus dem FEED Extension installiert das im Namen "enigma2-plugin-extensions-openwebif" hat.
    Leider auch hier kein Bouquet-Editor.

    Danke
    OpenHDF for ever
  • Warte mal ab. Ich hab das 5.5 noch mal gebaut. Vielleicht ist es einfach schon zu alt.
    Im 6.0 ist es auf jeden Fall enthalten.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Umbenennen von Dateien funktioniert leider nicht, wenn sie auf einem Netzlaufwerk liegen. Löschen dagegen schon.

    Edit: Bin ich zu doof dafür, oder kann man über das OWebif nicht auf die Ordner gelöschte Objekte (trash) zugreifen?
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Beides bekannte Probleme.

    Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
    Receiver/TV:
    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
    • GB Quad 4k 2xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@Samsung 37" LED
    • diverse Testboxen
    • DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Dell 32" 4k (PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight MEGA Elite ROYALE, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom)
  • itz4mie schrieb:

    Hoffentlich ist mit bekanntem Problem nicht gemeint, dass ich zu doof dafür bin ;)

    Nein, das hast Du uns ja gerade eben erst mitgeteilt, das konnten wir ja noch gar nicht wissen ;)

    Sorry, aber die Vorlage mußte ich verwandeln, ich heiße ja nicht Müller.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
    • GB Quad 4k 2xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@Samsung 37" LED
    • diverse Testboxen
    • DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Dell 32" 4k (PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight MEGA Elite ROYALE, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom)
  • Moin Moin,

    darf man sich für 2017 eine kleine "Designveränderung" im OpenWebif wünschen?

    Zum Einen, das OpenWebif ist klasse und man kann es seinen Bedürfnissen anpassen.
    (Ich mag das Theme "dark-hive) :D

    Aber, mich stört etwas die Höhe des oberen Randes/Rahmen des OpenWebif. :S
    Da die meisten Monitore doch mehr breit als hoch sind, geht erheblich viel Platz, für meinen persönlichen Geschmack zu viel, "verloren".
    Könnte man die Höhe etwas reduzieren? evtl. um die Hälfte oder so? :hmm:

    Es sollte aber auf keinen Fall gedrängt aussehen, aber irgendwie ist oben links groß OpenWebif, und drunter ist "nur" der gewählte Sender mit aktuellem "Programmnamen/akt. Sendung" bzw. "keine Wiedergabe", je nach "Schaltknopfstellung". :pupillen:

    Ganz weit rechts, etwas kleiner ist dann "Quelloffenes Webinterface für....." und drunter die Receiver-Bezeichnung und wieder drunter der "Schaltknopf".

    Könnte man das nicht etwas anders designen, so dass evtl. der Mittelbereich mit genutzt wird und der obere Rand dadurch etwas an Höhe verliert? :hail:

    Ich schaue öfter am Notebook o.ä. nebenbei TV über das OpenWebif und da hätte ich gerne ein paar Sender "mehr" auf den ersten Blick im Blickfeld.
    (Im Newnigma2 der Dreambox Webinterface "dreambox webcontrol" ist es etwas kompakter, was mir aus genanntem Grund besser gefällt.)

    Was haltet Ihr von der Idee, diese Thema anzupacken oder ist das eine "Schnapsidee"? :pillepalle:

    bis denne
  • Ich habe seit paar Tagen ein Problem das Bildschirmfotos von OpenWebif als .bin Datei gespeichert werden, ich muss die Datei jedesmal in .jpg umbenennen.
    Das Problem besteht mit Dolphin Browser aber ich finde keine Einstellung wo ich diesbezüglich etwas ändern kann.
    Liegt das Problem beim Xpeed LX3 Image ( openHDF 5.5-213), OpenWebif oder beim Dolphin Browser ?

    Auf dem Medi@link IxussOne ist openHDF 6.0- 29 und hier werden die Fotos als .jpg gespeichert.
    Dateien
  • Mit XpeedLX3 openHDF 6.0-56 besteht das Problem auch.

    Mit Firefox Browser ist alles in Ordnung nur ich benutze Dolphin Browser weil der mir besser gefällt.


    Nachtrag :
    Ich habe jetzt die OpenWebif Version von der IxussOne ( 1+git2504) auf der XpeedLX3 drauf gemacht und siehe da, es werden wieder .jpg Fotos gespeichert.
    Mein Fazit, es muss an der neuen OpenWebif Version (1+git2551) liegen.
  • Doofer Dolphin ...
    ... der besteht darauf, daß der content-type auf "image/jpeg" steht und nicht "image/jpg".

    Formal mag das korrekt sein, aber kleinlich isser da schon, wenn man sieht, daß es jeder andere Browser offensichtlich besser kann.

    Fixed with the next build:
    github.com/E2OpenPlugins/e2ope…67b2b05dbafc7d03f4b9a2882
    github.com/oe-alliance/e2openp…8c1eb5b7e8bfb848a1e56e970
    Receiver/TV:
    • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@LG 65" OLED
    • GB Quad 4k 2xDVB-S2-FBC / 2x-C / 1.8TB / ATV 6.4@Samsung 37" LED
    • diverse Testboxen
    • DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Dell 32" 4k (PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight MEGA Elite ROYALE, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 2play 400 + Telekom VDSL 100 / Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM+Telekom) + IPv6 (Hurricane Electric+UM+Telekom)

Flag Counter