Betrifft EPG:wenn man bei Timer setzen nicht aufpasst.

• Betrifft EPG:wenn man bei Timer setzen nicht aufpasst.

hallo

Natürlich ist es meine Schusseligkeit zu verdanken das die Box abschmiert. :crazy:

Mir ist schon ein paar mal passiert das wenn 2 Aufnahmen auf 2 Transponder laufen,und man im EPG ausversehen auf einen nicht freien Sender klickt.Die Box zum Abstürzen bringt es werden zwar nach dem hochfahren die laufenden Aufnahmen Neugestartet,ist aber trotzden etwas Ärgerlich.

Ist bei der ET9200 und LX2 so anbei das Log der ET9200

gruss langer
    Dateien
    • putty.log

(12,18 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • LANGER schrieb:

hallo

Mir ist schon ein paar mal passiert das wenn 2 Aufnahmen auf 2 Transponder laufen,und man im EPG ausversehen auf einen nicht freien Sender klickt.Die Box zum Abstürzen bringt es werden zwar nach dem hochfahren die laufenden Aufnahmen Neugestartet,ist aber trotzden etwas Ärgerlich.

gruss langer

Stimmt, ist mir bei der AX 51 4k auch passiert!

Gibt es da schon eine Lösung?
  • Kann ich bei meinem sf3038 nicht nachvollziehen. Ich habe drei DVB-S2 Tuner, wenn Diese alle beschäftigt sind und ich wähle einen anderen Transponder an, bleibt der Bildschirm schwarz. Aber die Box schmiert nicht ab. Scheint schon mal nicht alle Boxen zu betreffen.
  • hallo

Also Ich benutze nur CoolTV EPG und hier auch nur die Cool Tiny Guide Ansicht.
    Und habe es eben grade mal mit der VU+ solo se V2 Kabel probiert,und auch da passiert es das die Box nach 2-3 Sekunden abschmiert und Neu Startet.

WICHTIG passiert aber nur wenn man ein,nicht mehr Freien bzw Verfügbaren Sender anklickt.
    Man Sieht das halt im EPG nicht so,wie zbs in der Senderliste (angegraut):

War aber zumindestens bei mir schon immer so,ist mir meist bei der ET9200 passiert.
    Anbei mal das Log.

gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Ja habe ich auch. Aber nur mit CoolTV Guide.
    Mit normalem grafischen EPG, oder auch in der normalen Kanalliste ist das nicht der Fall.
    Dateien
    ____
    Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter