Fernbedienung Osmini 2xdvbs macht Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung Osmini 2xdvbs macht Probleme

      Hallo Leute.

      Ich habe dieses Thema schon in einem anderen Board geschrieben.
      Leider kennt keiner eine wirkliche Lösung.
      Ich habe 2 neue Osmini Twin, beide Receiver machen Probleme mit der Fernbedienung.
      Ab 3 m Entfernung muss ich genau Richtung Receiver halten ansonsten gibts keine Reaktion. Sobald ich auch den Winkel anders nehme auf der gleichen Entfernung geht auch nichts mehr.
      Batterien sind neu von Duracell.
      Höchstens 2 m Abstand mehr geht nicht.
      Wenn ich die Fernbedienung auf TV stelle kann ich meinen Fernseher von 10 m Entfernung noch aus schalten, daher kann es nicht an der Fernbedienung liegen, eher an der Box, und das bei beiden :(

      Wisst ihr was ich tun kann, kennt das einer, ich habe alte LX1 box da, da kann ich aus einem anderen Zimmer umschalten, kann doch nicht sein das bei so einer Top Box solche Probleme gibt.

      Mobil unterwegs
    • Ja das hat mit meinem Samsung tv zu tun, irgendwie mögen die sich nicht, an einem LG habe ich die box nochmal getestet da lief es ohne Probleme.

      Trotzdem habe ich die box wieder eingepackt, die geht morgen zurück, original image ist wieder drauf.

      Ich sage euch nur eins, Formular boxen sind hundert mal besser, bei der Osmini sind die Tasten der Fernbedienung einfach schrott, daher hole ich mir wieder eine Formuler.

      Danke nochmal.

      Mobil unterwegs

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter