hallo
Habe eine VU+ solo se v2 Kabel und da wie jedesmal der Name der 2 externen Festplatte geändert.Jetzt heißt die FP auf einmal wieder sdb,und nach Starten aus den Deepstandby wieder media/hdd Sehe Bild.
Ich gehe so von im Gerätemanager Ich wähle die 2 FP Ext HDD 1021 mit OK an,dann steht das fast media/hdd.
Jetzt drücke Ich die Blaue Taste Aushängen an,dann steht da nur noch P.1-Linux und Beende das mit ROT.Jetzt klicke Ich die 2 FP wieder mit OK an,und drücke Blau Einhängen und es geht Mountpoints auf,hier wähle Ich zbs Mount as/media/usb an und drücke die Grüne Taste Fast mount dann Sieht das so aus 2 Bild.Und beende das mit rot,und mache ein Neustart der Box.
Aber es bleibt nicht dauerhaft gespeichert,irgendwas mache Ich falsch nur was?
Und jetzt ist auf einmal die 1 FP nicht verbunden sehe Bild 3
Habe eine VU+ solo se v2 Kabel und da wie jedesmal der Name der 2 externen Festplatte geändert.Jetzt heißt die FP auf einmal wieder sdb,und nach Starten aus den Deepstandby wieder media/hdd Sehe Bild.
Ich gehe so von im Gerätemanager Ich wähle die 2 FP Ext HDD 1021 mit OK an,dann steht das fast media/hdd.
Jetzt drücke Ich die Blaue Taste Aushängen an,dann steht da nur noch P.1-Linux und Beende das mit ROT.Jetzt klicke Ich die 2 FP wieder mit OK an,und drücke Blau Einhängen und es geht Mountpoints auf,hier wähle Ich zbs Mount as/media/usb an und drücke die Grüne Taste Fast mount dann Sieht das so aus 2 Bild.Und beende das mit rot,und mache ein Neustart der Box.
Aber es bleibt nicht dauerhaft gespeichert,irgendwas mache Ich falsch nur was?
Und jetzt ist auf einmal die 1 FP nicht verbunden sehe Bild 3
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV

euch und Hoffe das Problem ist erstmal Gelöst.
VERDAMMTE Kacke dachte Ich lösche per FTP nur den Namen USB und sdb1,jetzt habe Ich zwei Leere 2TB FP Ich könnte Kotzen.Jetzt kann Ich sie auch Neu Formatieren.