Könnte Bitte mal jemand seine Erfahrung mit der Box schreiben.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte Bitte mal jemand seine Erfahrung mit der Box schreiben.

      hallo

      Ich weiß man macht es normal andersrum,habe mir die VU+SOLO SE V2 mit Dualtuner für Kabel gekauft.
      Wie ist den die Box gibt es etwas zu beachten,kommt natürlich das HDF Image drauf.

      Danke gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      So die Box ist Heute angekommen,so weit hat alles auch Super geklappt aber man findet ja immer was.
      1 Solch eine magere FB hatte Ich noch nicht in den Händen,keine Timerübersicht Taste oder eine FAV Taste wo Ich normal das ET Portal lege.Für die Timerübersicht habe Ich die TV Taste und fürs ET Portal nehme Ich wohl die Radio Taste.OK etwas Ungewohnt aber man gewöhnt sich ja an alles,aber eine Frage hätte Ich doch.
      2 Die Box hat ja kein Display sondern nur ein Status LED.die bei Betrieb Blau Leuchtet aber so schwach das Ich die sogar in Dunkelen kaum erkennen.Und Ich Dachte das die LED vil bei einer Timeraufnahme wenigstens Blinkt,macht sie aber nicht so weis man nicht Sicher ob Timeraufnahmen gemacht werden.

      Übersehe Ich da vil eine Einstellung oder könnte man da was ändern?,wäre schön wenn es da ein Lösung gebe.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Dachte ja auch eher das Ich vil ein Einstellung nicht finde,beim Flashen per USB Stick hat ja die LED auch Pulsiert und dann Geblinkt alle es fertig war.

      Ist halt für mich sehr schwer zu erkennen ob die Box überhaupt An ist,und da die Box in Standby geht bei Timeraufnahmen Sieht man da auch nix.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      So habe ein Kompromiss gefunden man kann zbs die LED für Deepstandby Dunkler einstellen,und für Standby wenn Aufnahmen laufen Heller einstellen.
      So Sieht man wenigsten das die Box An ist,und braucht nicht extra den TV einschalten um zu Schauen.


      Da mit kann Ich Leben gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter