Auslieferungssoftware mutant HD51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslieferungssoftware mutant HD51

      Ich war die Probleme mit meiner Xtrend leid und habe mir auf Anraten hier im Forum nun auch die Mutant 4K HD 51 gegönnt. Ist im Auslieferungszustand ohne PVR-Software.
      Heisst aber auch das die Software eigentlich nichts von den gewohnten Features kann. Ich kann noch nicht einmal ein Backup speichern , was aber für den Garantiefall sehr wichtig wäre.
      Ich habe schon einiges durch gestöbert bin aber nicht fündig geworden, daher der neue Thread.
      Ich bräuchte also entweder die file oder eine Anleitung für ein Backup. ( Runterladen von Plugins wird in der factory nicht unterstützt).

      Ist es ratsam auch direkt den aktuellen bootlader mit der Auftaktung zu installieren?
      Xtrend 9200
      Mutant 4K HD51
    • Backup wird nicht funzen, wenn es das Image nicht unterstützt.
      Am ehesten ist auf eine Mutantbox ein PLI-Image auslieferungsmäßig drauf.

      Ja, vor dem flashen eines neuen Images würde ich den neuen Bootloader installieren.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Dass die mut@nt im Ausliefrungszustand ohne PVR ist ist gewollt, da mut@nt damit die Gema-Gebühren umgeht und die Box somit billiger anbieten kann wie (natürlich heißt es hochdeutsch "als") AX.

      Meinst wirklich, dass es im Garantiefall ein Problem gibt, wenn nicht die Original-FW drauf ist?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Flag Counter