Ersatz für xtrend 9200 (gerne auch Tripple Receiver)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatz für xtrend 9200 (gerne auch Tripple Receiver)

      Hallo,
      ich fürchte meine ET9200 ist am Ende.
      Würde mir gerne eine Box zulegen die auch den Anforderungen der nächsten Jahre gerecht wird.

      Wichtig ist der HDFreaks Support, kurze Startzeiten



      Ich möchte maximal 350 EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist Sat / (evtl. bei Tripple auch einen Terrestrisch / Combo)

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben?

      - Mindestens zwei (gerne auch drei)

      (Bitte die Anzahl der frei nutzbaren Zuleitungen am Standort angeben; siehe dazu: Twintuner aber nur 1 Kabel )

      - Ich habe zwei freie Leitungen und eine dritte vom TV zur gemeinsamen Nutzung)

      * Support mit openHDF-Image?

      - Sehr gerne

      siehe dazu: Info: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image?

      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?

      zB. streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...

      - Streaming, Mediaportal, IPTV und Homesharing

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: zB. SKY V13, V14, HD+ HD01, HD02, G09, ...

      - Er sollte zumindest die Option für SKY bieten

      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?

      (Festplatte intern oder extern, NAS ?)

      - Unbedingt (gerne über externe Platte)

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...)

      - HDMI, eSATA, USB, Toslink optisch, (toslink coaxial)
      Xtrend 9200
      Mutant 4K HD51
    • Ja und laufen mit dem HDF auch richtig schnuckelig inzwischen. Die Mut@nt ist inzwischen sogar die Box für mein Kino geworden.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Vielleicht solltest Du dann mal Dein Profil aktualisieren und Du arbeitest immer noch mit 5.3 :yeah:
      :sorry. fiel mir nur gerade auf.
      Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter