Mein Budget für die neue Box liegt ca. bei höchstens 300 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Budget für die neue Box liegt ca. bei höchstens 300 Euro

      Hallo zusammen,

      benötige eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Ich möchte gerne diese Woche einen neuen Kabelreceiver kaufen.

      Meine Axas 4edhybrid läuft jetzt einwandfrei und ich muss sagen, dass die Box eine besseres Bild auf dem LG LED produziert als meine Gigablue 800 ue.

      Auch die Umschaltzeiten sind besser und die verschlüsselten Kanäle mit der UM02 Karte werden viel schneller angezeigt. Auch wenn die Box nur 109 Euro kostet bin ich sehr begeistert davon.

      Mein Budget für die neue Box liegt bei 300 Euro ohne Festplatte, die habe ich hier noch rumliegen. Kaufe natürlich auch eine Box die 200 Euro kostet und ein gutes Bild liefert.

      Die Box sollte auf jeden Fall hier im Forum im Support laufen.

      Wer kann mir weiterhelfen, hat eventuell Zuhause einen Vergleich etc.

      Ich habe gehört, dass die xtrend Modelle das beste Bild liefern. Stimmt das?

      Gruß aus dem Ruhrpott
    • Die neueren MIPS-Boxen liefern eigentlich alle ein passables Bild.
      Bei deinem Budget würde ich die Mut@nt HD51 nehmen. Hast dann eine 4k-Box und die beherrscht auch VP9, was für Internetstreaming von Vorteil ist. Gigabit-LAN und auch USB 3.0 hast du da mit an Board und 2 Tuner. Kostet mit 2 Tuner etwa 260.- Euro.

      Du musst aber aufpassen, dass du beim bestellen auch 2 mal DVB-C Tuner bestellst. Die gibt es auch als Sat und die werden öfters verkauft.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Nur CI+ will zur Zeit niht. Da kommt abr noch. Aktuell gibt es da sowieso Probleme mit dem neuen Treiber.
      Aber alles andere läuft problemlos. Ich hab die Box zur Zeit im Dauereinsatz.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo zusammen,

      ich habe am Samstag zugeschlagen. Musste beim Kauf wirklich sehr lange überlegen und habe mich dann

      für die Gigablue HDQuad Plus entschieden. Für mich persönlich das beste Bild am TV. Wirklich ein kristallglares Bild im HD Bereich und die SD
      Kanäle überzeugten auch.

      Ausprobiert habe ich noch die Dreambox 820 und die VUSolo und die VU Duo, die war auch super, allerdings nicht mehr im Budget mit 379 Euro.

      Jetzt machts hier wieder richtig viel Spaß BuLi zu schauen :)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter