Geht das wirklich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht das wirklich ?

    Hallo Zsm.,

    ich bin seit 12 Jahren Kunde von Premiere/Sky gewesen und nachdem die mir wirklich 76€ im Monat abgenommen haben, habe ich mich dazu entschlossen, dem Verein den Rücken zukehren.

    Gestern Abend habe ich mit einem Unbekannten sehr lange bei Facebook unterhalten. Und dieser Behauptet, wenn ich mir einen Receiver oder Media Box mit Enigma2 kaufe, diese mit dem Internet verbinde, könne er mir einen Zugang für 60€ im Jahr geben und ich hätte alle Kabelsender. Ich weiß selber früher, als UM frei war, einfach Image auf den Receiver und einmal die Woche die Keys aktualisieren. Doch kann das wirklich funktionieren ?

    Wenn ja, für 60€ ist das ein guter Preis bzw. kenn jmd solche Anbieter ? Homepage ?

    Des Weiteren sagte er mir, dass diese Box die ich mir kaufe Enigma2 unterstützen muss, welche HD und welche 4K Box würdet ihr mir empfehlen ?

    Ich selbst möchte nach dem Sabat Jahr natürlich so wenig wie möglich ausgeben.

    Die Box sollte WLAN haben bzw. was bedeutet WLAN tauglich ? Wlan USB Adapter dran und WLan haben ?

    Und kurze Begriffsklärung: diablo key, camd3, scamkeys <- sind das alles SAT Keys ?

    MfG

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter