Noob braucht kurz Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noob braucht kurz Hilfe

      Hallo an alle,

      hab ja gestern meine Zero bekommen und nach dem ich fast alles eingerichtet habe stelle ich fest das ich keine privaten freien HD Programme sehen kann.
      In einem anderen Forum hab ich nun schon erfahren das die Karten HD03 und HD04 nur mit entsprechendem Cammodul (was er ka nicht aufnehmen kann) laufen. (ich hab 03)
      So, nun besorg ich mir ne HD01 oder HD02 und dann müsste es mit dem Zero klappen.
      So weit so gut, ABER, wie mach ich das .
      Ich muss eine Software installieren die ich nicht kenne/weiß wo es die gibt und nicht weiß wie das geht.
      Mein Ziel ich eine schnelle kleine Box mit kurzen Umschaltzeiten hat, HD+ wieder gibt und stabil läuft. Des weiteren sollte YouTube für meinen Junior klappen.
      Und wenn ich ISO Dateien(DVD/BlueRay Image) über Festplatte abspielen könnte wäre auch klasse.

      Nun Eure Meinung, kann ich das mit dem originalen Betriebssystem oder muß ich ein VTI oder OTV oder sonstiges Image drauf flashen ?
      Was wäre am stabilsten und einfachsten ?

      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

      VG MM
    • mach dir ein openhdf 5.5 auf deine Zero, deswegen bist du doch hier im Forum angemeldet.
      Für andere Images von VTI o.a. machen wir keinen Support.

      Mit openhdf ist alles gewünschte machbar.

      Für deine HD02 installier dir Doscam via HDF-Toolbox, damit läuft deine Karte im internen Kartenslot.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter