Hilfe - Software drauf kein Bild ?? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - Software drauf kein Bild ?? Hilfe

      hallo zusammen ,
      habe nun auf einem v+ Zero die Software aufgespielt .

      Alle Programme sind in der liste verfügbar , bekomme jedoch null bild .

      woran kann das Liegen

      Bin absoluter Neuling und bitte euch um hilfe .

      [*]
    • Habe open atv 5.5 drauf , das gerät hat sat anschluss . Ist aber nicht verbunden . Nur Online verkabelt . Das Gerät lädt . ​Zeigt sämtliche
      Senderlisten , jedoch null bild .

      Dazu erwähnen muss ich , das ist das gerät einer verwandten gehört , dazu bin ich überhaupt erst auf den trichter gekommen .

      Sie hat das gerät gekauft und muss nun alle 3 Monate eine gebühr entrichten , da es sonnst gesperrt wird meinte der Verkäufer , dachte
      mir , wie will er das sperren ? heute war der tag ( lief mit ner anderen Software ) an dem es dunkel wurde , exakt nach 3 Monaten , denke
      ich mir spiele open atv auf und sollte laufen .

      Dubioser weiße hat sie auch einen vertrag erhalten von s.. world ( absolute Fälschung ) auf der die seriennummer des Gerätes vermerkt ist .
      Ist viíeleicht dieses gerät an sich gesperrt ?

      Dachte eher an eine ip sperre , habe aber dann das gerät mit zu mir genommen , und siehe da kein bild . Also ip kann es nicht sein .

      Ich möchte mir selbst auch das gerät anschaffen , aber da ich heute nichts sehen konnte bin ich mir nun unsicher

      ##danke für euere hilfe
    • für dein problem wirst du hier keine hilfe finden - hört sich schwer nach illegalem cardsharing an. außerdem hast du, wenn die box neu aufgesetzt hast, sowieso auch die zugangs/konfigurationsdaten des "anbieters" gelöscht

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Vu+ Solo 4K - OpenATV
      Vu+Solo² - VTI 9.x.x