Hilfe - Software drauf kein Bild ?? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - Software drauf kein Bild ?? Hilfe

      hallo zusammen ,
      habe nun auf einem v+ Zero die Software aufgespielt .

      Alle Programme sind in der liste verfügbar , bekomme jedoch null bild .

      woran kann das Liegen

      Bin absoluter Neuling und bitte euch um hilfe .

      [*]
    • Habe open atv 5.5 drauf , das gerät hat sat anschluss . Ist aber nicht verbunden . Nur Online verkabelt . Das Gerät lädt . ​Zeigt sämtliche
      Senderlisten , jedoch null bild .

      Dazu erwähnen muss ich , das ist das gerät einer verwandten gehört , dazu bin ich überhaupt erst auf den trichter gekommen .

      Sie hat das gerät gekauft und muss nun alle 3 Monate eine gebühr entrichten , da es sonnst gesperrt wird meinte der Verkäufer , dachte
      mir , wie will er das sperren ? heute war der tag ( lief mit ner anderen Software ) an dem es dunkel wurde , exakt nach 3 Monaten , denke
      ich mir spiele open atv auf und sollte laufen .

      Dubioser weiße hat sie auch einen vertrag erhalten von s.. world ( absolute Fälschung ) auf der die seriennummer des Gerätes vermerkt ist .
      Ist viíeleicht dieses gerät an sich gesperrt ?

      Dachte eher an eine ip sperre , habe aber dann das gerät mit zu mir genommen , und siehe da kein bild . Also ip kann es nicht sein .

      Ich möchte mir selbst auch das gerät anschaffen , aber da ich heute nichts sehen konnte bin ich mir nun unsicher

      ##danke für euere hilfe
    • für dein problem wirst du hier keine hilfe finden - hört sich schwer nach illegalem cardsharing an. außerdem hast du, wenn die box neu aufgesetzt hast, sowieso auch die zugangs/konfigurationsdaten des "anbieters" gelöscht

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Vu+ Solo 4K - OpenATV
      Vu+Solo² - VTI 9.x.x
      Optimuss OS2+ - OpenHdf
      Xpeed Lx1 - OpenHDF
      Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
      Qnap TS-419P+
    • Hilfe - Software drauf kein Bild ?? Hilfe

      ohne anschluss eines sat-kabels ist es auch wenig verwunderlich, dass gar keine sender funktionieren ;)

      und wenn nur ip-tv über die box laufen soll, dann musst du das auch erst konfigurieren.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Vu+ Solo 4K - OpenATV
      Vu+Solo² - VTI 9.x.x
      Optimuss OS2+ - OpenHdf
      Xpeed Lx1 - OpenHDF
      Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
      Qnap TS-419P+
    • Das kann dir hier Niemand sagen. Für deine Sender über Internet musst du dich an die Firma wenden, die diese Kiste verkauft hat. Die haben da offensichtlich was eingebaut, wo du dich automatisch anmelden musst. Und wenn die keine Kohle mehr dafür bekommen, dann drehen sie einfach den User ab.

      Alternativ kannst du natürlich ein Kabel auf eine Satschüssel legen. Dann hsat du alle Kanäle die du mit SAT empfangen kannst.
      Eine weitere Möglichkeit direkt über Internet Sender zu sehen gibt es, indem du dir das Mediaportal installierst. Oder auch im
      Menü < HDF Toolbox... < Image IPTV Streams <
      die Listen runterladest, welche für dich interessant seind. Diese findest du dann wie gewohnt unter den Favoriten deiner Senderlisten.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Sat habe ich auch angeschlossen , laufen halt die normalen Programme , aber was mich interessiert bleibt leider auch finster .

      Ich verzweifle , hatte mir es so vor gestellt :

      - Box mit der hier erhältlichen Software Flahen .
      - Geht

      Ich geb euch auch gerne meine nummer oder mail Adresse
    • Hast du ne Karte für deine Sender?
      Wenn nicht, dann wird dir hier keiner helfen können.

      Und bitte immer gleich richtig schreiben was nicht geht. Das liest sich bis hierher so, dass gar kein Sender lief. Aber offensichtlich gingen ja nur die verschlüsselten nicht.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ganz Konkret gesagt :
      Der Reciever lief bislang mittels Lan Anschluss .

      Unter anderem liefen

      - s** Deutschland
      - s** Italia

      das möchte ich nun wieder hell bekommen . Oder habe ich den Sinn der Open HDF Software falsch verstanden ?
      mir ist Klar das dies nur über Streaming funktionieren kann .

      Also meine Frage . Geht es oder geht es nicht ?
    • OpenHDF kommt von Opensource.

      Nochmals. Du, oder deine Verwandte hatten eine kostenpflichtige - wahrscheinlich illegale - Internetverbindung um diese Sender zu sehen. Sowas wird von uns nicht unterstützt.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Nun gut , habe es zumindes geschafft , iptv zum laufen zu bringen ( ger und ita ) offene Sender . Dann muss das wohl genügen ,sorry wenn ich euch genervt haben sollte , hab halt leider diese ganze Software falsch verstanden . ( hatte damals nen opticum der sich halt ganz einfach mittels neuer Software öffnen lies . dachte wir können nun auch licht ins dunkle mittels iptv bringen .

    Flag Counter