opti-combo dvb-t2/c usb stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • opti-combo dvb-t2/c usb stick

      Hllo,
      ich habe das aktuelle image auf meiner Box installiert und auch die Treiber für den Stick sind drauf.
      Es werden auch alle Sender beim Suchlauf gefunden, leider bekomme ich kein Bild des Programmes am TV angezeigt, nur die EPG Daten.
      Kann mir jemand weiterhelfen, stehe etwas auf dem Schlauch.

      Danke im voraus für die Hilfe
    • Du schreibst ja nicht mal ob du auf Kabel, oder auf DVB-T, oder DVB-T2 deine Sender empfängst.
      Falls es DVB-T2 in Deutschland ist, dann ist das normal. Deine Box kann diese Sender nicht dekodieren. Da müßtest du dir ne Box kaufen die H.265 Code beherrscht.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Brauchst du für Umitymedia ne Karte?
      Wenn ja, muß dir da ein Kollege weiterhelfen.

      Evtl. hilft da aber auch Doscam ohne Konfiguration. Kann dir das aber nicht sagen. Aber wenn du ne Karte brauchst, dann funzt das nur mit einer CAM.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Freie Programme sollten auf alle Fälle funzen. Und wenn du schon das EPG siehst, dann hast du jedenfalls auch schon die richtige Senderliste dafür.
      Es befindet sich aber auch eine Senderliste für Unity Meida auf dem Feed. Die findest du unter
      Menü < Erweiterungen < grüne Taste drücken (etwas warten) < settings < gigablue-unity-media

      Lade dir diese mal runter und mache einen GUI Neustart.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter