[Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft und oh WUNDER......

    Hallo,

    ich bin neu hier und weiß nicht ob ich das hier posten darf aber ich bräuchte doch ein wenig Hilfe.

    Ich war ganz früher bei Nachtfalken aktiv, bis die Wende von der neuen Verschlüsselung kam.

    Ich habe mir eine gebrauchte Gigablue Quad Plus HD gekauft, alles super bis jetzt.

    Sie funktioniert und so wie es aussieht ist da openMips 4.2 vorinstalliert.

    Ich muss dazu sagen ich bin totaler Neueinsteiger und habe mich mit sowas in der Zeit von Premi.re beschäftigt.

    Die Box hat zusätzlich 2x DVB-C Anschlüsse, ich habe selber Kabel und kein SAT.

    Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt und meine Sendersuchlauf gemacht.

    Jetzt oh Wunder sehe ich vom großen PayTV - Anbieter "Himmel" alle Sender frei.

    Alle Standard Sender, Alle HD, Alle Sport, Alle Film.

    Aber nur solange das Netzwerkkabel angeschlossen ist =!?

    Ich bräuchte mal Hilfe und würde gerne wissen was das verursacht und
    woher ich das bekomme, da ich gerade mein Abo gekündigt habe weil es mir
    zu teuer ist, den Receiver bald zurück schicken muss, deshalb habe ich
    mir ein Gigablue gekauft.

    Leider habe ich keine Alternative zum Abo gefunden.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    Ich entschuldige mich hier nochmals falls ich irgendwelche Grenzen übertreten haben sollte

    Liebe Grüße
  • Wenn du ein neues Imaget drauf machst mußt du die Oscam Configs oder CCcam Daten sichern und dann wieder neu einspielen.Oder der Anbieter stellt deine line ab da ist es auch Dunkel.Ich würde an deiner Stelle schön ruhig bleiben und keine Werbung machen und alles so lassen wie es ist und einfach nur freuen über das gute Bild.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()

Flag Counter