DVB C Sender unter CoolSearch bei ET9200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • itz4mie schrieb:

      Das war wohl irgendwann in einem Image und wurde dann wahrscheinlich mit dem Einspielen der Senderliste von DreamboxEDIT immer mitgezogen. Siehe Doppelte Einträge bei EPG-Suche


      Hallo

      Mein Freud Dreambox hat bei mir noch nie funktioniert,oder Ich glaube 1 mal in Grauer Vorzeit.
      Und meine 1 Kabelbox war die Eco+mit Adonis oder wie das Image heißt.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hast du keinen Zipper, oder Winrar auf deinem PC?
      Wie entpackst du den Dateien, wenn du so gepackte Dateien runterlädst?

      Und wenn du so etwas auf deinem PC hast, dann brauchst du nur im Explorer auf den Ordner gehen und die rechte Taste drücken. In der angezeigten Liste dann auf Zipp, oder rar gehen und zu einem Archive hinzufügen, auswählen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Was auch funktionieren würde um die Sender loszuwerden. Per Telnet:
      init 4
      dann per FTP die lamedb löschen oder umbenennen. Dann per Telnet
      init 3
      und einen neuen kompletten Suchlauf machen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • zeini schrieb:

      Sollte jetzt wieder funzen. Ich habe ihm seine Senderliste wieder geschickt mit gelöschte andere Sats und Kabel.


      Hallo

      Zuerst mal Vielen Vielen Dank für deine Mühe.

      Ich muss oder soll erst mit Telenet die Box Stoppen und dann per FTP den enigma2 Ordner wieder auf die Box schieben.
      Kann Ich die Datei auch auf die 2 ET9200 schieben bzw benutzen,und auch bei der LX2 aber mit HDF 4.2 Build 397.?

      Und zu deiner Frage warum Ich immer den gleichen SD und HD Sender untereinander habe.
      Das mache Ich schon immer so auch bei Kabel oder mit Sky, aus den Grund.
      Das man nicht alles in HD Aufnehmen muss ,wie zbs Alte Filme wegen den Balken R und L,oder Alte Serien wie Kommisar Freitag oder auch Alte Tatort Folgen.Dukos oder Reportagen brauche Ich auch nicht in HD.

      Und Ich habe die SD und HD Sender schön auch in der EPG Übersicht,deshalb Schreibe Ich ja immer.
      Das Ich nur 1 Gesamtliste auf allen Boxen benutze und die sind bei Sat und Kabel fast Identisch.

      Deshalb mache Ich sogar meist 2 Aufnahmen in SD und HD,das ist auch der Hauptgrund warum Ich mehrere Kabel und Satboxen habe.Und behalte nur die Aufnahme die mir Besser gefällt wegen zbs Format.

      Noch mal DANKE

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Nein, die kannst du so nicht direkt auf andere Boxen schieben. Da sind unter anderem auch deine settings drauf und die passen nur für die eine Box.
      Aber du kannst die ungezippten Dateien in ein neues Verzeichnis deines PC geben. Dann Dreamboxedit starten und auf dieses Verzeichnis gehen und die Dateien aufrufen. Nun kannst du diese mit Dreamboxedit auf jede beliebige Box senden, wenn du nur 19.2° auf dieser Box hast.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Ich hatte doch Geschrieben das Ich nicht mit Dreanbox Edit zurecht komme.
      Habe auch Ehrlich Gesagt kein Nerv mehr mir das Video ein weiteres mal Anzuschauen und es zu Testen.

      Ich versuche mal nur die Gesamtliste zu speichern/Sichern,und Probier den Weg von Koivo mit Lamedb löschen und Neuem Sendersuchlauf.

      Ich müsste mal den Alten Dreambox Edit vom PC schmeissen,aber das geht einfach nicht.
      Finde Ihn auch nirgens nicht mal unter Programme--Funktionen bei Win7

      gruss langer

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich habe dir die neu erstellt.
      Nimm die angehängte und entpacke sie. Diese kannst du in gleicher Weise auf deine anderen Boxen schieben, wie ich dir geschrieben habe.
      Dateien
      • enigma2.zip

        (52,53 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Unbenannt.jpg

      DreamboxEDIT suchen lassen. Draufgehen, rechte Maustaste, Explorer anklicken, dann macht er das Fenster auf in dem das Programm liegt.

      Unbenannt.jpg
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ihallo

      Erst mal Danke Zeini

      ich will euch ja nicht Nerven,aber 1 benutze Ich nur Firefox und 2 liegt der Dreambox nur im Startmenü Windows.Und wenn Ich in anklicke geht er halt auf.

      Ich möchte den gern Löschen und es vil mit einem ganz Neuen Versuchen.
      Aber der Hauptgrund ist abgesehn davon das immer Fehler kommt,ist mir die Schrift zu klein Ich hänge 10cm vor meinen Monitor um das zu Erkennen.

      Deshalb fällt mir einiges schwerer weil Ich zbs einen Punkt-Komma oder einen Buchstaben verkehrt erkenne.
      Um es Deutlicher zu Sagen meine Augen sind so schlecht mit Brille,das Ich einen Sehtest zbs für Fuhrerschein nicht mehr packe.
      Wenn auf der anderen Straßenseit einer Ruf EI WIE,rufe Ich Gut und weis nicht wer es war.

      Ach ja das wunderbar geklappt bei der 1 ET9200.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • hallo

      Habe es schon auf der 2 ET9200 und werde es jetzt auf der LX2 auch machen,und habe keine Fehler oder so bemerkt.Ausser das alles Überflüssiges weg ist. Danke.
      Aber mir ist aufgefallen wenn Ich die enigma2 rüber schiebe keine Abfrage kommt,Datei schon vorhand oder Überschreiben.Nichts das dauert keine 2 Sekunden und die Messe ist Gelesen soll das so sein.?

      Die können Ruhig vil auch andere sich mal Anschauen ist eine Gesamtliste immer mit den selben Sender in SD und HD von Astr19,2

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich mache das mit DCC 4.1 und normal ist es so das wenn eine Datei hier zbs enigma2 schon da ist,wird Gefragt wenn man noch mal enigma2 drüber Bügeln will,Ich habe deine Datei nach etc geschoben.
      Und da ist ja schon enigma2 drinne,Ich muss jetzt nur noch meine Daten Sicher das darf Ich jetzt nicht vergessen wegen späteren Update.

      Aber wie Gesagt die Kabel und alles andere Unnützes ist weg.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich habe noch einen Fehler gefunden. Sollte mit dem nächsten kommenden Update (Build 50 oder höher) gefixt sein.
      Dann sollte auch das Löschen der Sender und Satelliten wieder normal funktionieren.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter