Bild friert ein beim wechserl auf verschlüsselten Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild friert ein beim wechserl auf verschlüsselten Sender

      Hi Leute!
      Ich habe gestern das neue Image 5.5 (openhdf-5.5-et9x00-45-20160626_usb.zip) installiert und bin voll begeistert. Die Umschaltzeiten sind wirklich schneller und es funktioniert alles reibungslos.
      Nur hätte ich gehofft, ein Problem dass vorher schon bestand wäre vielleicht jetzt gelöst - ist es aber nicht.

      und zwar:

      wenn ich z.B. Puls4 eigeschaltet habe (mit gültiger ORF Karte und cccam230 bei Karten-Server) läuft alles problemlos,
      schalte ich um auf Puls4 HD hab ich nur mehr ein eigefrorenes Bild - ist auch logisch, müsste man ja extra bezahlen,
      schalte ich jetzt wieder zurück auf Puls4 bleibt das Bild eingefroren und auch alle anderen ORF Sender gehen nicht mehr
      erst wenn ich im Cardserver Manager "Neustart Karten-Server" anklicke funktioniert die ORF Karte wieder.

      wäre ja ansich nicht so schlimm, man schaltet ja sowiso nicht auf Sender die nicht funktionieren, aber der Autotimer macht das und dann hab ich oft nur Standbild aufgenommen.

      gibts da eine Lösung?

    Flag Counter