Neue Wetek Play 2 kommt diesen Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Wetek Play 2 kommt diesen Sommer

      "We’re proud announce that WeTek Hub will be available starting July!

      Pre-order it now without paying upfront and guarantee you’ll be the first to know as soon as it is available.

      WeTek Hub is a the new resourceful and discreet Android TV box. This little engineering wonder encapsulates great processing power in a case so small, you will barely notice it.


      Processing power: Though tiny, it packs a hell of a punch! Witness fast processing speeds and reliable system stability powered by the most advanced Amlogic S905 processor.

      Video processing: The latest H264 and H265 video codecs are in place to allow for the best 4K@60Hz picture quality.

      Discreet: Impressive 71x71x20mm dimensions makes it easy to hide behind your screen and harmoniously blend it into your environment.

      You can find detailed specs within our WeTek Hub product webpage.
      WeTek Hub
      Pre-order
      WeTek Play2 and Play2S

      Play2 will be available late this summer and Play2S will see the light of day in early 2017. Read more about it here.

      Thank you for your continuous support and enthusiasm!

      The WeTek Team"



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini Gigablue UHD UE 4K Cable
    • Nein die sind nicht kompatibel und so schlecht wie die erste Play lief erwarte ich keine Wunder.
      Wir wissen auch nicht ob wir die nächste Wetek Generation mit einem Image unterstützen.
      Es war bisher einfach nur ein Krampf bei der Wetek 1. Von daher ...
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ja oscam und CCam z.B.:
      K1 plus combo DVB-T2 DVB-S2 mit 1GB Arbeitsspeicher und 8GB Flash
      K2 pro combo DVB-T2 DVB-S2 mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flash (mit WLAN ac und Bluetooth4.0) :)

      Gleicher Chip: s905 rev.h damit sollte auch codec VP9 möglich sein!

      Letztere habe ich mir Bestellt! (75€ aus China,noch nicht eingetroffen! soll bis zum 10.10 eintreffen)

      In einen russischen Forum gibt es schon Portierungen von OPENELEC, ENIGMA2 und NEUTRINO auf SD-Karte. (VITMOD OS v.2.0 RC6) :thumbup:

      Ich weiß nicht ob das VITMOD OS kompatibel ist mit der K2 pro combo DVB-T2 DVB-S2, werde ich dann probieren und auch gerne Berichten!
      (Andere WLAN und Bluetooth Treiber und die Partitions Größen)

      such mal im WEB!

      Ich würde mich freuen wenn diese Boxen hier auch mit E2 HDF-Images unterstützt würden. Bin großer treuer FAN von Hier! :thx: :danke:

      Im diesen Sinne viel Spaß hier noch!

      Technische Daten:
      Latest KII PRO Amlogic S905 Android with DVB-S2 DVB-T2 Combo Tuner CCCAM Biss Supporting Hybrid Set Top Box PVR Timeshift WIFI XBMC Kodi H.265 Supporting DVB-T2 4K DVB-S2 4K Android 4K

      Description

      Using Wi-Fi Built in 2.4G &5G WiFi , Support IEEE 802.11 b/g/n/ac,the network speed plays key role for the performance
      Kodi Media Center was pre-installed. Fully supports and is optimized for Kodi. Tons of free streaming add-ons available for Kodi so you can cancel your cable service and enjoy streaming your favorite shows and movies from anywhere in the world
      OS: Android 5.1, 2GB DDR3 ROM, 16GB RAM ; GPU:Penta-core Mali-450 up to 750MHZ CPU: Amlogic S905 Quad-Core 64-bit Cortex A53 up to 2.0GHz;. It steams very well compared to most boxes on the market. Do not worry about the system freezing any more
      Support Language: Chinese , English ,Germany ,Japanese, Korea etc. 24 languages
      Support 2.4G wireless mouse and keyboard via 2.4G USB dongle", local high-definition play, plug-in installation and play

      Features
      >>802.11 b / g / n / ac Wi-Fi und Bluetooth 4.0 (Ampak AP6335)
      Bluetooth 4.0
      Infra Remote control
      LED Indicator: Power ON :blue; Standby :Red
      Power : DC Adapter ( 12V/1A)

      >>Demodulator avl6862
      >>rf848 Tuner

      DVB-S2 DVB-S2 system standard:ETS 302 307

      Symbol Rates: QPSK,8PSK
      Forward error correction rate 1/4,1/3,2/5,3/5,2/3,3/4,4/5,5/6,8/9,9/10
      Carrier frequency acquisition range: ±5MHz for symbol rates above 3 Msps and ±3MHz for the remaining symbol rates

      DVB-T2 DVB-T2 system standard:ETSIEN 302 755

      Support MPLP
      Demodulation: QPSK,16QAM,64QAM or 256QAM
      Forward error correction rate 1/2,2/3,3/4,3/5,5/6
      Guard interval :1/4,19/256,1/8,19/128,1/16,1/32,1/128
      Bandwith: 6/7/8MHz
      Input Frange range:54--860MHz Input Impedance:75 Ω
      Input Signal level: -84 dBm to 0 dBm (average power)
      ANT. Connector:IEC TYPE, female

      Specifications

      Video: AVI/RM/RMVB/TS/VOB/MKV/MOV/ISO/WMV/ASF/FLV/DAT/MPG/MPEG
      Music: MP3/WMA/AAC/WAV/OGG/DDP/TrueHD/HD/FLAC/APE
      Photo: HD JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF
      Mouse/ Keyboard : Support mouse and keyboard via USB
      Others: support DLNA AirPlay Google TV Remote LAN Miracast 3D moive
      Appliactions
      Online: Browse all video websites ,support Netflix ,Hulu ,Flicker , Picasa,Youtube,Twitter ,Facebook,etc
      Apps: Apps download freely form android market 、amazon appstore etc
      Medium Local Media playback,support HDD, U disck ,SD card
      Talk online: Support SKYPE video call , facebook ,twitter ,Netflix ,Youtube , etc
      Others Support Email , office suit etc
      ET9100 + K2 PRO Combo DVB-T2 DVB-S2 (S905)
    • Ich bin kein Experte aber:
      Eigendlich sollte der Tuner Chip rf848 auch Kabel können!
      Unter Enigma sollten alle Transponder verfügbar sein! Leider kann ich das nicht testen. Kein Kabel und das Teil ist auch noch nicht da.....
      Siehe:

      Quellcode

      1. http://www.rafaelmicro.com/product/view/22
      ET9100 + K2 PRO Combo DVB-T2 DVB-S2 (S905)
    • blindflug schrieb:

      Ich bin kein Experte aber:
      Eigendlich sollte der Tuner Chip rf848 auch Kabel können!
      ...


      Der Tuner-Chip kann das, aber ob der verwendete DVB-Frontend Chip (Multi-Standard Demodulator)dann neben DVB-"(2) und DVB-T(2) auch DVB-C beherrscht. ist was anderes. Hab zwar auch einen K1 Plus Combo, aber kein KabelTV-Anschluss zum Testen. Ich denke aber, dass wenn diese Boxen das könnten, dies auch so mit angeben wäre. Da für diese Boxen immer nur DVB-S(2) und DVB-T(2) als mögliche Empfangsart aufgeführt ist, wird DVB-C wahrscheinlich nicht möglich sein.
    • So habe die Box bekommen!
      Macht einen guten Eindruck!
      LAN kann die K2pro 1000MBit und nicht wie angegeben 100MBit. :thumbup:
      UHD Inhalte auf Hotbird und Astra habe ich keine Probleme gesehen, es Läuft!(leider nur einen FHD Fernseher)
      Kodi 16.1 läuft auch gut!

      Leider kann man in der DTV App unter DVB-T2 keinen Transponder richtig bearbeiten. Somit sollte vom Orginalen System das nicht unterstützt werden. Die orgi. Software DTV-App mit Wicardd bringt einen Client für CCCam und Newcamd + Bisskey E** mit und er funktioniert mit meinen PI mit Oscam!
      Oscam in Android-App lässt sich installieren und läuft!
      TVheadend kann man auch installieren!

      Habe meine Firmware noch nicht Sichern können und auch noch kein SD Image gefunden was Startet!

      Box hat Root!
      PS: codec VP9 ist nicht vorhanden!Geht nicht oder besser gesagt es ruckelt nur mit Ton(OK)!

      Jetzt noch ein E2 Image für SD-Karte und diese Box wäre der Kracher!
      ET9100 + K2 PRO Combo DVB-T2 DVB-S2 (S905)
    • Die Hardware-Codes der "alten" S905 Chips können kein VP9 und HDR, das ist den neuen 905X/905D/912 Chips von AMlogic vorbehalten. Aber ansonsten sind die K1 Plus und Pro nette Boxen für alles mögliche und preislich sind sie allemal interessant.

      Wenn es bis Weihnachten noch keine derartige Boxen mit den neuen 905X/905D/912 Chips gibt, die dann auch noch relativ problemlos funktionieren (bei den jetzigen Boxen ohne DVB-Tuner mit diesen Chips geht manches noch schlechter als bei den K1 Plus/Pro), dann lass ich mir vielleicht auch noch die K1 Pro schenken. Hab zwar schon die K1 Plus, aber der fehlt eben GBit-LAN, Dualband-WiFi und insbesondere Bluetooth.

      Mit Enigma2 für diese Boxen sieht es leider eher schlecht aus, aber vielleicht schafft das Vitaly mit seinem VitMod OS auch noch. VDR, Neutrino und TVheadend geht damit problemloser zu realisieren als Enigma2.
    • Danke für die Berichtigung! Auch wenn 100MBit-LAN eigentlich nicht mehr zeitgemäß, 1000MBit wären nicht unbedingt nötig, aber nett.

      Kannst du testen, ob wenigstens Bluetooth vorhanden ist? Sollte man ja eigentlich schon bei den Android-Einstellungen was für BlueTooth zur Verfügung haben (ein-/ausschalten von Bluetooth, Bluetooth-Geräte suchen und pairen usw.). Bluetooth wäre nett für mich, da ich eine Bluetooth Air-Mouse/Tastatur-Kombination habe.

      Vorsicht mit den Firmwares der K1 Plus, die sollen angeblich nicht mit den K1 Pro kompatibel sein (wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Speicherverteilung von Flash und RAM).
    • DVB-T2 HD schrieb:

      Danke für die Berichtigung! Auch wenn 100MBit-LAN eigentlich nicht mehr zeitgemäß, 1000MBit wären nicht unbedingt nötig, aber nett.

      Kannst du testen, ob wenigstens Bluetooth vorhanden ist? Sollte man ja eigentlich schon bei den Android-Einstellungen was für BlueTooth zur Verfügung haben (ein-/ausschalten von Bluetooth, Bluetooth-Geräte suchen und pairen usw.). Bluetooth wäre nett für mich, da ich eine Bluetooth Air-Mouse/Tastatur-Kombination habe.

      Vorsicht mit den Firmwares der K1 Plus, die sollen angeblich nicht mit den K1 Pro kompatibel sein (wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Speicherverteilung von Flash und RAM).


      bluetooth version 4.0 => unter Android mit Bluetooth Tastatur/Mousepad ohne Probleme + Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig ohne Probleme!
      Android DTV-App nicht Toll, aber funktioniert mit DVB-T/T2 und DVB-S/S2, Sat 4K Kanäle sind OK ohne ruckeln! (habe nur FHD-TV)

      Firmware ist immer noch original im Flash, es gibt aber jetzt ein Image (für SD-Kart oder USB-Sick)auf Basis LibreELEC-Amlogic.aarch64 mit KODI/ENIGMA2/NEUTRINO-MP/VDR.

      @segmant
      Yes, DVB-S2/DVB-T working fine! But when switching the tuners (DVB-C/DVB-T2/DVB-S2) in the settings crashes E2 and at 4k channels = No Video, Sound OK! Enigma GUI problem!?! Fast switching of the channels also between DVB-S2 and DVB-T!
      DVB-T2 german HD-Channels(H.265)not find! (Berlin)
      DVB-C not yet tested!
      NEUTRINO-MP= working better

      Since we will need an Enigma2 expert for the customizations or a HDFreaks image!
      Da werden wir ein Enigma2 Experten brauchen für die Anpassungen oder ein HDFreaks Image!
      ET9100 + K2 PRO Combo DVB-T2 DVB-S2 (S905)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blindflug ()

    • blindflug schrieb:



      bluetooth version 4.0 => unter Android mit Bluetooth Tastatur/Mousepad ohne Probleme + Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig ohne Probleme!
      Android DTV-App nicht Toll, aber funktioniert mit DVB-T/T2 und DVB-S/S2, Sat 4K Kanäle sind OK ohne ruckeln! (habe nur FHD-TV)

      Firmware ist immer noch original im Flash, es gibt aber jetzt ein Image (für SD-Kart oder USB-Sick)auf Basis LibreELEC-Amlogic.aarch64 mit KODI/ENIGMA2/NEUTRINO-MP/VDR.
      ...


      Danke für die Tests. Ja, die Android DTV-App ist nicht so toll, aber besser als nichts. Bei früheren Android-Boxen mit DVB-T Tunern war die DTV-App so verbugt, dass man damit sehr unzufrieden sein musste. Heute funktioniert die DTV-App zumindest weitgehend problemlos bei den neuen Quad-Core Boxen. Ich glaube, nach den Tests wird wohl eine K1 Pro auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen, falls nicht noch was Interessanteres an Android/Kodi-Box mit DVB-T2 Tuner auf den Markt kommt. Wäre dann meine dritte VideoStrong K1 Box, neben der ursprünglichen K1 und der K1 Plus.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter