Netzwerk nicht stabil 5.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerk nicht stabil 5.5

      Hi,

      ich habe gestern Nacht mal das openhdf-5.5-formuler3-42-20160617_usb getestet. Zunächst über Online update, dann nochmal über USB. Ich musste feststellen, dass die Netzwerkverbindung zunächst funktioniert und dann nach einigen Minuten verloren geht. Ich bin über LAN Kabel verbunden.
      • Flash einmal online und zweimal USB
      • zunächst habe ich die Einstellungen automatische laden lassen, danach nochmal neuer Flash und alles Manuell eingegeben
      • Habe mit DHCP und fester IP getestet und immer das gleiche Problem
      • Der Netzwerktest ergab danach bei DHCP und auch bei fester IP : keine IP
      • Ein Netzwerkneustart half nicht

      Ich musste erst mal zurück auf mein funktionierendes Image um die bessere Hälfte nicht zu ärgern. Mir war es gestern zu spät um Putty nochmal hochzufahren und die Fehlermeldungen anzusehen. Ich kann aber gerne nochmal Testen wenn ich helfen kann.

      Ist das Problem schon mal aufgetreten??

      Danke Grüße

      Seballa
    • Vielen Dank für die Antwort.

      Das alte Image hat heute ohne Probleme den ganzen Tag getan.
      Ein neuer Test heute Nacht, wie soll es anders sein, war negativ; oder ehr positiv. Keine Probleme nach dem online Flash.

      Ein Kabel Problem schließe ich aus. Ich lass das Image jetzt drauf und stelle nur das Wichtigste per Hand ein.
      Wenn wieder ein Problem auftritt gibt es einen ordentlichen Log.

      Danke

      Seballa

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter