mit dem Umstieg auf ein aktuelles Image gibt es die Einstellungen für die LED nicht mehr. Ich würde die gerne ausschalten
Kann man das wieder einbauen?
vielleicht muss ich meine Frage konkretisieren? Als als ich meine Atemio AM 6000 HD gekauft habe, habe ich sofort das damals aktuelle openHDF 5.2 drauf geflasht. Da gab es das Menü um die LED auf der Frontplatte zu konfigurieren, wie es bei meier GB Quad auch ist. In den neueren Versionen (aktuell habe ich openhdf-5.5-atemio6000-22-20160518_usb.zip drauf) fehlt dieses Menü und die LED lässt sich nicht mehr konfigurieren.
Meine Frage war nun, ob jemand dieses Menü da wieder einbauen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese LED mindestens im Standby auszuschalten?
Ganz vielen Dank schon mal vorab für eure Bemühungen!
Dafür, dass ich die Box aufgrund der Empfehlung in der Kaufberatung hier im Forum gekauft habe, ist der Support ja ziemlich schwach!
Auch mit der aktuellsten Software lässt sich die LED nicht wieder konfigurieren! Da es im 1. Stand, den ich nach dem Kauf draufgespielt habe, wunderbar funktionierte, muss es doch möglich sein, das wieder zu unterstützen!
danke für den Tipp aber leider weiß ich nicht mehr, welcher das war und ich möchte auch gerne auf aktuellem Stand bleiben.
Ich hoffe ja immer noch, dass das mal wieder jemand einbaut, nachdem es offenbar versehentlich ausgebaut wurde!?