LX2 reagiert auf jede andere Fernbedienung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX2 reagiert auf jede andere Fernbedienung.

      hallo

      Ich habe ein Problem mit der LX2 das echt Nervt und Ich auch nicht ganz Verstehen.

      Habe gestern die LX1 gegen die LX2 ausgetauscht,die LX2 stand vorher im Schlafzimmer aber da brauche Ich ja keine Twin Box.
      Also die LX2 steht auf dem selben Platz wie zu vor die LX1 also gleiche Kabel--Netzteil und ganz Wichtig die selbe Fernbedienung wie bei der LX1.Jetzt Reagiert bsw Bootet die LX2 bei jeder anderen Fernbedienung die Ich benutze egal ob TV--Class C oder Neo2 und auch die ET9200.
      Bei irgend einer Taste fährt die LX2 hoch,das war bei der LX1 nicht so bzw NIE der Fall und Neuvt Tierisch weil Ich Sie auch nicht wo anders hinstellen kann.

      Meine Frage was und warum reagiert die LX2 auf jede andere FB obwohl Ich die selbe Fernbedienung wie vorher benutzte.
      Sind den die FB Codes der LX1 und LX2 nicht gleich,und könnte man nicht vil den FB Code der LX1 benutzen bzw austauschen.

      CEC ist ausgeschaltet benutze das Überhaupt nie/nicht,und der IR Empfänger/Auge habe Ich auch schon Abgeklebt.(etwas aber mehr geht nicht sonst keinerlei reagions mehr.)

      Hat vil jemand einen Tip oder Rat für mich,sonst muss Ich sie vom Strom nehmen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter