Kein signal bei hdmi ausgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein signal bei hdmi ausgang

      Bei mir funktioniert der hdmi ausgang nicht. Laut tipps im forum sollte ich mal probieren über composite ausgang . Da funktioniert es. Ich hab neu geflashed und noch mal probiert. Wieder kein signal über hdmi. (Schaltet auf hdmi um aber kein signal).
      Ich hab auch extra ein neues hdmi kabel gekauft.

      Eins habe ich kurz gesehn. Das hdf in komplett lila. Dann wieder kein signal.
      Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    • Probiere zur Vorsicht noch ein anderes Image. Falls das auch nicht geht, ist wohl der HDMI-Ausgang deiner Box im Eimer. Da hilft dann nur mehr dein Händler weiter. Falls du noch Garantie hast, sollte das kostenlos repariert werden. Falls keine Garantie mehr, dann erkundige dich was die Reparatur kosten wird.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Naja, Fehler kann es bei jedem Gerät geben. Das kann schon passieren. Aber bei einem 3 Monate alten Gerät sollte es kein Problem sein, das zu richten. Da hast ja nicht nur Garantie des Herstellers, sondern auf alle Fälle auch noch Gewährleistung des Verkäufers.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Defekten HDMI-Ausgang hatte ich auch schon. Aber nicht auf einem AX Odin, sondern auf der Golden Interstar XPeed. Da muss ich Golden Interstar aber sehr loben. Ich wohne in Österreich und habe die Box am Freitag weggeschickt und nächsten Freitag war sie schon wieder bei mir. Trotz Versand über Deutschland. Also vom Service her sind die 1a!
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter