HDF Team Image und SKY Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDF Team Image und SKY Abo

      Hallo,
      ich traue es fast nicht zuzugeben, aber ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sky Abo zuzulegen. :blush:
      - Gibt es in Verbindung mit dem HDF Image etwas zu beachten ?
      - Sky will ja eine SN eines zertifizierten Receiver, also werde ich wohl ein Paket mit Receiver nehmen müssen, oder ?
      - Ist dort eine Karte dabei die im HDF Image funktioniert ? oder ist evtl die Freischaltung intern im Sky-Receiver integriert?
      Gruß Maxima

      :thumbdown: Ferguson 8900HD, Topfield TF7700HDPVR, Vantage HD8000S:minigun:
      :thumbup: VU+duo war OK , ClarkTech 9100 :thumbup:
      , XPEED LX3 war TOP :thumbsup:
      AKtuelles Bastelobjekt: AX 51 (4K)
    • Maxima schrieb:

      Ist dort eine Karte dabei die im HDF Image funktioniert ?
      Funktioniert prima. Einfach in den Einstellungen - Softcam/CI -Softcam setup -CCCam 2.0.11 (oder auch ein anderes) aktivieren, dann die Karte in den Receiver, SportInfo einstellen und bei der Aktivierungsnummer anrufen. Karte war innerhalb von 20 Sekunden freigeschaltet. Den Sky-Receiver kannst du in die Ecke stellen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Hi,

      wenn Du hast, gib denen 'ne Seriennummer von 'ner alten dBox2 und bestehe darauf, dass Sie dir einen Kartentyp S02 (und eben nicht V13) zukommen lassen. Das HD-Pakete kannst Du natürlich trotzdem buchen.

      Viel Erfolg

      Bastelbox
      work@home:
      Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |
    • Hat alles funktioniert !

      Hallo zusammen,

      danke für die Informationen.
      - habe Sky beantragt, 2Tage Später war das Paket da Receiver mit V13 Karte.
      - HDF-Image mit SCAM 3.59
      - Freischaltnummer angerufen und nach 30 sec. war alles erledigt.

      Danke nochmal
      Gruß Maxima

      :thumbdown: Ferguson 8900HD, Topfield TF7700HDPVR, Vantage HD8000S:minigun:
      :thumbup: VU+duo war OK , ClarkTech 9100 :thumbup:
      , XPEED LX3 war TOP :thumbsup:
      AKtuelles Bastelobjekt: AX 51 (4K)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter