Hbbtv 2 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hbbtv 2 Probleme

      Hallo, habe heute mal einige Test mit dem Hbbtv gemacht.
      Allerdings funktioniert das auf der Mini glaub ich noch nicht so richtig.
      Wenn ich zB Kabel 1 Mediathek aufrufe passiert gar nichts und die Tasten der Fernbedienung funktionieren nicht mehr. Ich muss dann an der Box direkt aus und einschalten. Hab nun auch mit VOX und einigen anderen Sender probiert.
      Beri VOX wollte ich die Serien aufrufen. Auch da passiert dann gar nichts, dort muss ich aber zumindest nicht bei starten sondern komme wieder in die Senderliste und kann weiter Fernsehen. Das Hbbtv kann ich dann aber nicht mehr aufrufen, scheint abgestürzt zu sein.

      Ist die Box für Hbbtv vielleicht zu schwach? Funktioniert bei jemanden dass hbbtv auf der Mini richtig?
    • Nee, gibt es leider keine Lösung dafür. HbbTV läuft leider nicht optimal auf den Enigma2 Boxen. Es braucht auch irrsinnig viel Resourcen. Halbwegs zufriedenstellend geht es bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Ich hoffe, dass sich da beim Plugin noch was tut, damit das besser wird.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter