Standby Verbrauch der Class C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby Verbrauch der Class C

      hallo

      Nur mal aus reiner Neugier Gefragt.

      Habe eben den Stromverbrauch der Zgmema Star LC Gelesen,und da man den Stromverbrauch bei der Class C nirgens findet.
      Nicht mal in der BA steht etwas dazu,habe Ich mal selbst gemessen,und bei Betrieb 9,2 Watt aber es ist im Standby genauso viel.
      Obwohl keine Bildausgabe statt findet bzw ist der Bildschirm Dunkel.

      Ist das normal das es kein Unterschied ist,zwischen Betrieb und dem Normalen Standby.?
      Habe mal die Et9200 auch gemessen da ist im Betrieb 30 Watt und Standby 25 Watt,also gibt es ein Unterschied.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Im Bereitschaft (Standby) läuft ja das E2-System voll weiter, nur die Bildausgabe wird abgeschaltet.
      Sonst nix.
      Ergo ist der Stromverbrauch nur um 1-2 Watt geringer als im Betrieb (jeweils ohne HDD)

      Miss mal im Deepstandby (= Ausschalten).
      Dort sollte es unter 1 Watt sein.

      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • hallo

      OK Danke

      Hatte die externe FP noch dran,aber Ich dachte auch von 9,2 im Betrieb vil 7 Watt im Standby.
      Und im Deepstandby wird mit 0,00 Angezeigt,das kann das Mestgerät wohl nicht mehr Messen.

      Bin auch nicht Kleinlich hatte eh mit meht Watt im Betrieb gerechnet,muss halt jetzt die Class C im Standby lassen.Wegen der UM Karte und den 3 anderen Boxen Neo2 und Eco+.

      Aber vil Gewöhn Ich mir an,auf der Class C die selben Timer zu setzen wie auf den anderen Boxen nur ohne Aufzunehmen.Die Class muss ja nicht 24 Std im Standby sein für vil 2 Timeraufnahmen der anderen Boxen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter