Viel zu hoch bewertet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaskugel Modus AN

      du meinst bestimmt Sky Abo

      Glaskugel Modus AUS


      Die 29.90€ gilt nur für Rückholer, also Leute die ihr Abo gekündigt haben und auch komplett haben auslaufen lassen.

      Wenn du trotzdem nicht mehr als 36€ ausgeben willst für das Komplettabo, dann schau öfters mal bei mydealz.de vorbei
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • hallo

      Das klingt fast nach der Frage wie kann Ich Kostenlos Sky schauen.

      Gute Preis bekommt man wenn man vor Ablauf des Aktuell Vertrag fristgerecht Kündigt,und dann auf Angebote von Sky Wartet.Die kommen per Telefon oder Email,und die Besten meist auf den letzten Drücker.

      Ich habe nach Jahren Sky Film HD mit 2xS02 Karten Gekündigt,und bekam keinerlei Angebote.
      Habe mich wohl Sehr Deutlich ausgedrückt,das Ich keine V14 Karte will und brauch.
      Bin aber überhaupt nicht Traurig drum,und vermisse Sky kein Stück.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Das waren verschiedene Karten von Sky,und die S02 Karten wurden Getauscht in eine meist V14 Karten.
      Die S02 Karten hatten gewisse Vorteil,ist aber leider Vergangenheit und Erledigt.

      Was Ich vil noch als Tip hätte schliesse wenn möglich nur für 1 Jahr ab,wenn du noch nie PayTV hattest.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Mensch Googgi,

      tolle Beiträge von Dir.
      Ich würde Abo abschliessen. Mir ist ein Sender von HD+ wichtig. Deshalb der ganze Aufriss.
      Muss ich dies mit abonnieren, oder reicht irgendein Abo, Hauptsache Karte her ?
      Dann Deine Beiträge "V14 vor Pairing schützen", "Sky verlängern" inhallieren.
      OSCAM od. DOSCAM installieren, configurieren, neu starten.
      Passt das so ?
    • hallo

      Die HD+01 oder 02 werden leer bzw abgelaufen sein,das ist aber kein Problem,diese Karten kann man über Astra HD+ Aufladen.Sogar Monatlich per Bankeinzug für 5 Euro so mache Ich das,ist auch Monatlich Kündbar.

      Aber keine 03 oder 04 andrehn lassen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Entschuldigt,

      ich Blödfön hab was falsch geschrieben. Nicht HD+ sondern sky HD, die Zusatzoption für z.B. eurosport2 interessiert mich.
      Also nochmal auf Anfang:
      Muss ich dies ("sky HD") mit abonnieren, oder reicht irgendein Abo (z.B. "sky Starter"), Hauptsache Karte her ?
      Dann die Beiträge von Googgi "V14 vor Pairing schützen", "Sky verlängern" inhallieren.
      OSCAM od. DOSCAM installieren, configurieren, neu starten.
      Passt das so ?
    • hallo

      Du muss dir natürlich auch das Paket buchen,wo zbs Eurosport2 mit drinne ist.
      Dachte du kommst aus der PC Ecke,das kann doch nicht so schwer sein auf der Sky Seite mal nach zu schauen.Was und wie da abgeboten wird,welche Pakete es gibt usw. mit oder ohne HD.

      Und wo genau Eurosport2 dabei ist,ausser vil im Sportpaket.

      Und mal aus reiner Neugier,was soll dein Titel genau aus Sagen,zu hoch bewertet (was).

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich glaube hier wird aneinander vorbei geredet. Es gibt keine Möglichkeit irgendwelche Programme auf Sky freizuschalten. Mit Oscam kannst Du bestenfalls die Programme, die Du offiziell abonniert hast auch auf einem anderen Receiver sehen, wenn die Receiver entsprechend "verbunden" sind.

      Nicht legal, aber technisch derzeit noch möglich kannst Du per Cardsharing Programme empfangen. Aber: Dazu bekommst Du hier keine Unterstützung, da illegal. Die ganze Sache ist auch nicht kostenlos und wenn Du erwischt wirst, sogar richtig teuer.

      Wie wär´s denn mit Streaming? Hast Du Mediaportal installiert? Ich weiß nicht, ob KODI bei Dir funktioniert. Falls nicht, mit einem Amazon Fire TV Stick (einmalig 39,99 EUR) und installiertem KODI (kostenlos) gehen zig Sportprogramme ohne weitere Kosten.
    • Hallo Langer,

      natürlich ist es nicht zu schwer die richtigen Pakete auf der Sky Seite zu finden. Und natürlich kann ich dies auch alles auf sky buchen.
      Mir ist nur noch nicht klar, wo der Unterschied liegt zwischen einem ganz normalen sky-Abo mit sky-Receiver und der Benutzung eines ganz normalen sky-Abos in der et9x00 mit oscam.
      Wie am Anfang geschrieben habe ich davon null Ahnung.
      Bis hierher hab ich lediglich verstanden, das die Bindung der Karte an das Gerät Einschränkungen der Portabilität bringt.
      Bis hierher hab ich lediglich verstanden, das das sky-Gerät Einschränkungen in der Benutzbarkeit der Streams bringt.
      Ist das Alles ?

      Mein Titel soll sagen, dass mir der Monats-Preis von 29.99 für die ersten 12 Monate und 47,99 für die folgenden Monate zu hoch ist.
      Ich kann doch hier nicht schreiben, dass ich eine Lösung suche die sky-Streams auch ohne Abo zu decodieren. Womöglich noch in der Überschrift.

      Okay ?
      Also, kannst Du auch mich erleuchten ?
    • Wer bei Sky mehr als 29,99 fürs volle Abo incl aller Pakete sowie alles in HD zahlt ist selber schuld.
      Immer kündigen zur Mindestvertragsdauer, dann kriegst auch gute Angebote.

      Der Sky-Receiver ist ein grausames veraltetes Stück Technik.

      Mit E2-Boxen bist in vielfacher Hinsicht besser bedient und unabhängiger.
      Damit kann man zB unverschlüsselt aufnehmen, egal auf welches Medium.
      Bild-in-Bild, mehrere parallele Aufnahmen, Timeshift, etc
      Weiters streamen auf Handy, Tablet, PC.
      IPTV, Mediaportal, hunderte Plugins uvm



      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Mein Titel soll sagen, dass mir der Monats-Preis von 29.99 für die ersten 12 Monate und 47,99 für die folgenden Monate zu hoch ist.
      Ich kann doch hier nicht schreiben, dass ich eine Lösung suche die sky-Streams auch ohne Abo zu decodieren.


      Also du willst für Lau gucken?
      Sowas wird in unserem Forum nicht unterstützt.
      Wie du günstig ein legales Abo behältst hat dir Googgi geschrieben. Zumindest war das mit der Kündigung bis dato so.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • LANGER schrieb:

      hallo

      Das klingt fast nach der Frage wie kann Ich Kostenlos Sky schauen.

      Gute Preis bekommt man wenn man vor Ablauf des Aktuell Vertrag fristgerecht Kündigt,und dann auf Angebote von Sky Wartet.Die kommen per Telefon oder Email,und die Besten meist auf den letzten Drücker.

      Ich habe nach Jahren Sky Film HD mit 2xS02 Karten Gekündigt,und bekam keinerlei Angebote.
      Habe mich wohl Sehr Deutlich ausgedrückt,das Ich keine V14 Karte will und brauch.
      Bin aber überhaupt nicht Traurig drum,und vermisse Sky kein Stück.

      gruss langer


      hallo

      Ich Zitiere mich mal selbst.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter