irgendwann wird das mit OpenHDF geben das ist gut dann warte ich auf irgendwann
HDFreaks goes to 5.4 (GST 1.8.1 angezeigt wird 1.9.0)
-
-
welche Probleme hast denn mit 1.8?
bzw. welche Verbesserungen erwartest du dir vom 1.9?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
das hat MastaG im OpenPLI Forum geschrieben
-
was?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo Leute habe heute auf Build 14 geflasht, dabei wurde das Plugin "enigma2-plugin-extensions-et-portal_inofficial-3.3.9.1_all" leider nicht mehr installiert und auch dem Feed konnte ich es nicht finden.
Runtergeladen vom Git leider keine Installation möglich ! -
nach einigen Installationsversuchen hat es dann über den internen Temp-Speicher geklappt!
-
Googgi schrieb:
was?
teste mal diesen Stream bitte, mit Gstreamer 1.80 bleibt dieser nach X Minuten hängen läuft dann auch nicht weiter, mit dem GStreamer 1.90 läuft dieser flüssig durch.
Hab OpenHDF mit 1.80 und OpenPLI (MastaG) mit 1.90 verglichen.
-
Hallo Zusammen
ich wollte nur mal fragen gibts schon was neues in Hinblick auf neue Builds des 5.4er für die giga Quad und Quad+.
Die Beiden Boxen wurden ja beim letzten Build aufgrund von Probs noch nicht mit dem neuen 14er Build versorgt.
Will an der Stelle nicht drängeln,es läuft ja alles tadellos und reibungslos.
Gute Arbeit
Ok schönen Sonntag Euch noch -
Spielen die Versionen beim GST überhaupt eine Rolle,weil bis jetzt ist alles gleich geblieben.
-
Von 0.x zum 1.x mit Sicherheit.
Einfaches Beispiel: IPTV Streams laufen schneller an und stabiler ... wenn es denn der Treiber der Box sauber unterstützt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich schlage mal quer rein, bin ja neugierig... Hat mein Log irgendwelche Erkenntnisse gebracht?
-
dreamboxco schrieb:
Googgi schrieb:
was?
teste mal diesen Stream bitte, mit Gstreamer 1.80 bleibt dieser nach X Minuten hängen läuft dann auch nicht weiter, mit dem GStreamer 1.90 läuft dieser flüssig durch.
Hab OpenHDF mit 1.80 und OpenPLI (MastaG) mit 1.90 verglichen.
Den Stream kann ich weder am PC mit VLC noch an einer Box mit openhdf 5.4 öffnen.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi gestern lief der im VLC und im GStreamer 1.8 im XPEED LX3 flüssig>>>Heute nichts>>warscheinlich gilt der token nicht mehr
im XPEED LX2 blieber stehen>>>> hat was mit der Leistung der Box zu tun .
in der GIGABLU X1 lief er auch
yvmifi -
Eddimini schrieb:
Hat mein Log irgendwelche Erkenntnisse gebracht?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Na klar, habe ich doch direkt drauf geantwortet
Eddimini schrieb:
Mache ich morgen, wenn ich jetzt an der Box schraube schlägt mich meine Frau
Edit: Was du heute kannst besorgen... Hab es doch gleich probiert. Hat geklappt ohne Absturz und meine Frau hat auch nichts gemerkt
-
Na dann probier mal folgende Datei im Anhang.
Die musst du nach /usr/lib/enigma2/python/Screens/ kopieren und die vorhandene Datei überschreiben.
Mach am besten von der Original Datei vorher ein Backup oder benenne die um.
Nach dem Kopieren Enigma neustarten und probieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Löschen hat geklappt.
-
Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade mal schauenn,nach nem neuer 5.4er build für die quad+ da hier ne grüne update ampel mit ner neuen version #18 angezeigt wird,nur wenn ich über meine quad+ nach updtes für die 5.4er schauen wlll,zeigt er mir ne rote update ampel an update nicht möglich.
Heisst das nun komplett neu flashen mit der # 18 odr was hat das jetzt zu bedeuten.
Schönen Abend noch -
genau!
rote Ampel heißt: derzeit kein Update starten!
build 18 macht aktuell Probleme beim Update.
Wenn du grad neu flashen musst, dann nimm ein Build 14 vom Server.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Danke für die Info Googgi ,
hatte sich wahrscheinlich einfach nur mit meiner Feststellung über den Ampel-Status überschnitten.
schönen Abend noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0