Neue Xpeedlx Class C angekommem.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Xpeedlx Class C angekommem.

      hallo

      Heute ist meine Xpeedlx Class C angekommen die Ich mir aus folgendem Grund noch Gekauft habe.
      Habe meinen UM Vertrag komplett umgestellt und da durch fehlt mir jetzt 1x Allstar HD--Highligts--Allstar SD(jahrelang KL) auf einer I12 Karte mit ACLDeshalb wollte Ich eine Serverbox die Ich auch Tägliche benutze,so als Ersatz für das ACL Modul für den Tisch TV (28zoll),und das mir weiterhin alle Allstar HD Sender zur verfügung stehen unabhängig zu den 2 Neo2 Kabel.

      Also die Box ist echt winzig Postkartengröße aber nach Bootloader und HDF Image flashen läuft sie Gut bis jetztt.
      Habe aber mit dem Original Image einen Sendersuchlauf (UM) gemacht der hat aber 20-25 Minuten gedauert,also nicht die Gedult verlieren.
      Den zum Ende kommen noch mal die Wichtigen Sender Ich meine es wären um die 550 UM Sender (TV-Radio),auf jedemfall fehlt keiner.
      Die Led Anzeige ist gewöhnungsbedürftig,da sich die LED farbe nicht ändert zwischen Betrieb und Deepstandby.

      Sonst ist mir nix Negatives aufgefallen,nur das schon alles Flotter geht,Menü--Erweiterung--MP ist alles Fix da und geht schneller.
      Und der IR Empfänger ist für mich 1A da die Box ganz unten steht,und ohne Display brauch Ich da auch nicht drauf Schauen.

      Und die Class C bedient jetzt mit 1 UM2 Karte und Doscam noch 3 Kabel Boxen mit Allstar HD,und Ich habe bei Aufnahmen weiterhin alle Sender.
      Was will Ich mehr für diesen Preis. :thumbsup: :thumbup: werde auf jedenfall Fragen beantworten wenn jemand was Wissen will.

      Aber wo Sehen Ich jetzt das Ich wirklich den Neuen Bootloader drauf habe.??

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      OK Danke.

      Aber das man am Anfang noch die Golden Media Seite sieht beim Booten ist normal.??

      Und Mist Ich habe ein Defektes Antennenkabel benutzt,die Box macht eben noch mal einen Sendersuchlauf.

      WICHTIG
      Ist es jetzt doch normal das man im Cardserver Manager beide Sachen Starten muss,
      Also Softcam und Kartenserver,dachte immer nur Softcam den die UM2 Karten ging zuerst nicht.

      Und bei der Eco+ meinte Ich der Kartenschacht wäre defekt,weil die Karten nicht Hell wurde.
      Muss Ich aber noch mal Testen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Und genau das ging Heute mit der Class C nicht,und habe es gestern mit 3 verschiedene Image auf der Eco+ probiert.Und erst als Ich auf beide Softcam und Kartenleser gedrückt habe wurde es sofort Hell.

      Bei der Eco+ mit Doscam wurden mit Karte einfach keine EMC Daten angezeigt,aber über Samba wurden die UM Sender Hell ohne Karte nur mit Doscam.

      gruss kalle
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:

      Und erst als Ich auf beide Softcam und Kartenleser gedrückt habe wurde es sofort Hell.


      beide gleichzeitig laufen zu lassen ist das schlechteste was du machen kannst.
      die behindern sich gegenseitig.

      Doscam braucht halt beim Start schon mal ein paar Sekunden zum Initialisieren, ein bißchen mehr Geduld ;)
      Den Start kannst ja live mitverfolgen im Webinterface, darin siehst du was Doscam gerade macht.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • hallo

      OK

      Habe es noch mal probier und du hast recht jetzt ging es nur mit Softcam starten.
      Ich muss das mit der Eco+ noch mal probieren,warum es mit UM Karte nicht geht,aber ohne UM Karte über Samba geht es sofort.
      Und wenn es mal jemand braucht,die Karte wird mit Chip nach oben reingesteckt.

      Und Ich bin richtig zu frieden mit der kleinen Box.musste aber auf 112000 und 122000Mhz noch mal Extra suchen.Dann wurden die UM Sender sofort gefunden.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter