XpeedLX Class C nur als Client benutzen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XpeedLX Class C nur als Client benutzen.

      hallo

      Eine kurze Erklärung vorab.

      Ich habe mein UM Vertrage zum 1.4.2016 komplett geändert,so das mir jetzt 1 Allstar HD und 1 Highlights fehlt sowie komplett 100 Premium.
      Und es ist eine reine Kostenfrage bsw warum soll man nicht Sparen wenn es die möglichkeit dazu gibt.

      So Ich habe ab 1.4.2016 nur noch 1 Allstar HD auf 1 Karte,das ist ja Danke Doscam bei den beiden (2) Neo2 Kabel und 1 Eco+ kein Problem.
      Aber da kann es ja durch Timeraufnahmen zu Einschränkungen kommen in der Senderauswahl.
      Den Ich hatte die ganze Zeit über das UM HD Modul mit Allstar HD direkt auf meinem Philips TV immer zur verfügung für15 Euro monatlich.

      Jetzt meine Frage.

      Wenn Ich mir die YpeedLX Class C kaufe und habe da natürlich HDF drauf und Doscam,und diese rein nur zum Schauen der Allstar HD Sender benutze direkt am Philips TV.So das meine 2 Neo2 weiter Timeraufnahmen machen können,so wie Ich das will.
      So habe Ich aber immer noch ALLE Allstar Sender über die Xpeed Class mit Doscam zur verfügung,das ist doch richtig so ODER:

      Und hätte somit die Kosten für die Box nach 8 Monaten raus (8x15 Euro für Allstar HD).

      Das kann Ich doch so umsetzen oder mache Ich einen Denkfehler.?? :danke:

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo zeini.

      Meine LX1 und LX2 sind doch für Sat,und bei meiner Frage gehts um Kabel bsw Unitymedia.

      :hail: Aber Mensch Zeini du hast mich auf einen Idee gebracht, :danke: Ich wusste die ganze Zeit das Ich was über Sehe.

      Ich könnte mir doch die UM Sender der Eco+ die steht im Schlafzimmer,auf die 2te ET9200 ziehen per Remotechannelstreamconverter.Und hätte so die kompletten Allstar HD Sender am Philips TV über die ET9200.
      Den die Eco+ wird ganz selten mal benutzt,und für Aufnahmen schon garnicht.

      Werde das gleich mal Ausprobieren.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hast du nicht auch auf der Atemio einen Kabeltuner? Du kannst ja grundsätzlich jede E2-Box mit Kabeltuner für UM einsetzen und von jeder anderen Box mit E2 (auch wenn diese nur Sattuner hat), die UM-Sender mit Remotechannelstreamconverter ansehen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Nee die Atemio 7500 ist auch eine reine Satbox,und mit Original SW Ich habe für Kabel nur die 2x Neo2 und Eco+.
      Habe das jetzt mal mit der 1 ET9200 gemacht,und habe auch die Senderliste der Eco+ drauf.
      Bleibt aber noch alles Dunkel auch die ÖR obwohl bei der Eco+ mit Doscam alles Hell wird auch ohne UM Karte.
      :thumbsup: :smilie_winke_048: :D :thx:
      So der SAMBA Server war noch nicht Aktiv,und warum weis Ich das jetzt.
      Weil Ich schon so viel hier im FORUM gelernt habe. :thx: jetzt geht es mit den Allstar Sender.
      Und wieder 120 Euro gespart,und Ich kann sogar die UM Sender aufnehmen das hätte Ich jetzt nicht gedacht. :thumbup: :thumbup:


      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • hallo

      Jetzt habe Ich nur noch 1 Frage,weil Ich mich da nicht aus kenne.

      Ich habe Aktuell eine Download Geschwindigkeit von 106,76 Mbit/s und Upload 5,10 Mbit/s bei 100 Premium.
      Aber ab 1.4.2016 nur noch eine 25000 Leitung aber wohl auch mit Upload 5 Mbit/s bei gleichem Modem Cisco 3212 und eigenen Linkysy 3200.Und bei mir ist alles per Lankabel und 3 Lan Switch verbunden.

      Könnte es da jetzt vil Probleme geben,mit der 25000 Leitung.??
      Den Ich Schaue eben über die ET9200 TNT Film HD ohne Fehler ein Perfektes Bild :thumbsup: :thumbsup: und die Eco+ ist in Standby im Schlafzimmer.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich habe jetzt mal etwas Getestet,und es läuft nicht ganz 100%,Ich muss manchmal den gleichen Sender 2-3 mal anwählen bsw umschalten bis er Hell wird.
      Soll ja aber nur eine Notlösung sein,wenn wirklich alle 4 Tuner der beiden Neo2 belegt sind.
      Und Ich vil einen bestimmten Sender gerne Live Sehen möchte,der aber duch die Aufnahmen nicht geht.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Warum sollte das so sein mit der IPv6.?

      Ich habe extra Gesagt das Ich mein Cisco Modem 3212 und natürlich auch meine Telefonnummer behalten will.Ich Schicke nur den weißen Echostar mit der passenden Karte mit Allstar HD zurück.

      Aber so ganz stimmt es auch noch nicht,laut Kundenkonto habe Ich auf einmal auf einer I12 Karte Allstar mit der HD Option.Das geht normal auf einer I12 Karte garnicht zu schalten,laut UM Forum.
      Ich warte jetzt mal den 1.4.2016 ab,was genau passiert.

      gruss langer


      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter